Fremdgehen?

8 Antworten

Das Kondom wäre für mich kein Anlass für Misstrauen. Er hat es erklärt, wenn auch für dich nicht ganz schlüssig. Weiteres Nachbohren erklärt sein genervtes Verhalten. Sprecht miteinander, auch und vor allem über eure Beziehung und euer Sexualleben.

Die Wahrscheinlichkeit des Fremdgehen liegt nahe. Evtl. hat er sich das auch nur zur SB geholt.

Frage ihn am besten gezielt danach, was Sache ist.

Vielleicht plant er was besonderes. Es gibt solche Kondome, die sind ribbed.

Woher ich das weiß:Hobby

Oh Mann..... so ähnlich muss es sich für mein älteres Geschwister angehört haben als ich (als Kindergartenkind/ Grundschulkind) dabei erwischt wurde wie ich ein buntes Kaugummi aus dem Teenagerzimmer klaute, dies im Maul meiner Handpuppe versteckte und so tat als wüsste ich nichts davon.

Der Reihe nach..... Er hat also - auf seinem Arbeitsplatz, im Büro (wenn er nicht zufällig im Gesundheitswesen arbeitet oder da grade eine Kampagne stattfand a la "Kondome schützen, ein seltsamer Ort dafür) ein einzelnes Kondom "gefunden" und eingepackt "weil es ja von euch genutzt werden könnte....

Er packte es in eine Tablettenschachtel (Naja, besser als im Geldbeutel). Schmiss es irgendwo ins Auto, wo die Schachtel dann sonstwo landete (kann passieren, In Autos gibts so viele Ecken und Ritzen .... da verschwindet schnell mal was - und taucht irgendwann durch Zufall wieder auf).

Einerseits besteht er darauf es gefunden zu haben - andererseits formuliert er die Situation als "er als Mann dafür gesorgt Verhütungsmittel zu beschaffen/ zu kaufen".

Und.... weil du ihm die Story immer weniger abkaufst, je mehr er dazu "erklärt".... rastet er aus.

Sorry, ich glaub ihm kein Wort. Das ist so hanebüchen, so dumm...

Entweder es handelt sich wirklich um Nichts und er will dir nicht die Wahrheit sagen um dich zu verunsichern. GIbt Kerle die eiern bei sowas furchtbar rum und machen damit eigentlich alles nur noch schlimmer anstatt straight mit der Wahrheit rauszurücken.

Oder er geht tatsächlich fremd, aber das wird er natürlich nicht zugeben.

Ich würde nochmal mit ihm reden und sagen, dass dich die Sache sehr verunsichert hat und sich die Story mit "auf Arbeit gefunden" schon sehr weit hergeholt anhört.