Frauen in leder leggings?
Ich habe ein Problem und zwar wenn ich eine frau in einer leder leggings sehe werde ich immer total geil ich muss dan den ganzen Tag daran denken warum ist das so ?
7 Antworten
Da bist du nicht alleine. Auch mich stimuliert der Anblick von Frauen in Leder-Leggings, aber auch Leggings aus Lack und Latex haben bei mir den gleichen Effekt.
Ich habe durch ein Kindheitserlebnis eine besondere Vorliebe für glänzende Kleidung entwickelt. Deshalb sehe ich sie gerne bei anderen, aber auch gerne an mir.
Geht mir auch so, aber auch bei Kunstlederhosen die nicht hauteng anliegen.
Vorraussetzung ist aber schon noch, dass die Frau selbst auch gut aussieht und das Outfit insgesamt matched
Zuerst einmal möchte ich dir Entwarnung geben: Du hast kein Problem
Was soll schon dabei sein, wenn dir der Anblick einer Frau in engen (Kunstleder-) Leggings gefällt ? Das kann schon gut aussehen, auch mir gefällt das und ich schaue dann (unauffällig) hin.
Nicht umsonst wird diese Art von Kleidung auch, in übertriebener Form, von Damen eingesetzt die mit ihrem Körper ihren Lebensunterhalt verdienen. Es soll uns Jungs gefallen und erregen. Und bei dir werden halt bestimmte Gehirnrezeptoren besonders angeregt, aber was soll's.
"Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten..."
Es ist selbst dann kein Problem, wenn du diese Art von Stimulierung brauchst, um sexuell erregt zu werden. Das nennt sich dann Fetisch und ist harmlos. Solange sich dies alles in deinem Kopf oder im stillen Kämmerlein abspielt, kein Problem.
Zum Problem wird es erst dann, wenn dich die sexuelle Erregung in der Öffentlichkeit derart überkommt, dass du beispielsweise (für andere sichtbar) an deinen Kronjuwelen rumspielen tust oder gar exhibitionistische Handlungen vornimmst. Erst dann hast du ein Problem, und zwar kein kleines.
Also, alles im grünen Bereich. Anschauen (nicht anstarren) und Gedanken erlaubt, öffentliche Reaktionen nogo.
PS: Probiere doch auch mal selbst, eine (Leder-) Leggings in der Öffentlichkeit zu tragen. Mache ich als Mann auch und habe absolut kein Problem damit. Du wirst sehen, ein tolles Tragegefühl.
Die Frauen sagen zwar immer, dass sie sich ausschließlich für sich selbst hübsch machen. Aber es kann mir keine weismachen, dass sie nicht auch anderen Menschen draussen gefallen wollen. Die Art der Kleidung ist hier ein Baustein, und eine Lederleggings hat hier (wenn das andere auch stimmig ist) schon eine starke Aussenwirkung. Was nicht heißt dass damit Signale ausgesandt werden sollen.
Das ist bei mir mit Nike Pro Leggings auch so ich finde es aber auch geil
Hast wohl eine Vorliebe dafür.
Damit bist du ganz sicher nicht allein, mach dir also keine Sorgen.