Frage an Männer gerichtet: Findet ihr Frauen die zuvor mehrere sexuelle Partner hatten weniger attraktiv?

6 Antworten

Frauen die zuvor mehrere sexuelle Partner hatten weniger attraktiv?

Nein! Sie ist deswegen nicht weniger attraktiv. Sex mit ihr, kann es nach wie vor geben. Jetzt haben doch schon alle ihre Vorgänger mit ihr Spass gehabt, dann habe ich eben auch mal Spass mit ihr.

Sex ist allerdings etwas besonderes. Mit je mehr Herrschaften sie Sex hatte, umso schwieriger hierin noch was besonderes mit ihr zu sehen.

Man kann auch nicht wissen, was für Sachen sie mit all den anderen gemacht hat. Der Sex mit ihr kann ziemlich schludrig ausfallen. Vermutlich hat sie sich auch viel von ihnen angeeignet, was sie mit diesem und jenem praktiziert hat.

Für uns Männer ist es wichtig, die Frau nicht mit anderen teilen zu müssen. Ihre Erfahrung soll vom Mann abstammen, mit dem sie auch zusammenbleibt. Es ist sehr verstörend, wenn sie Erinnerungen von früheren Beziehungen in sich trägt, die sie in Stresssituationen nach aussen dringen lässt. Wir wollen nicht mit der Vergangenheit einer Frau konfrontiert werden. Wir haben dieser Vergangenheit nicht beigewohnt. Wir haben sie nicht verursacht.

Abgesehen davon ist es kaum beziehungstauglich, wenn sie in Trennungen eingeübt ist. Es steigert die Wahrscheinlichkeit, bei ihr ebenfalls als einmalig angefahrene Bushaltestelle zu enden. Das muss man als Mann nunmal berücksichtigen, wenn man böse Überraschungen gering halten möchte.

Hinzu kommt, daß wenn sie viele Männer hatte, sehr wahrscheinlich darunter eine Bekanntschaft war, die ihr nicht mehr aus dem Kopf geht. Wenn sie mit mir eine Beziehung haben möchte, jedoch ihre Vergangenheit aus ihr strahlt, dann ist das ein deutliches "No go". Ich habe ihre Vergangenheit nicht verursacht, ergo möchte ich mit dem Scheiß nicht konfrontiert werden. Ich habe nicht mit den anderen Männern geschlafen. Das war sie. Das war ihre Entscheidung. Es obliegt ihr selbst ihre Vergangenheit zu verarbeiten und unbefangen in eine neue Beziehung zu gehen. Es kann nicht meine Aufgabe sein, sie heilen zu müssen.

Jeder von uns hat unzählige Aufgaben zu meistern. Eine Frau muss ein Zugewinn sein und keine zusätzliche Bürde.

Bei einer tüchtig herumgekommenen Frau, kann es auch weiterhin Sex geben, aber keine langlebige Beziehung. Sie hat sich ihrer Beziehungsfähigkeit selbst beraubt.

Es gibt keine feste Anzahl von Sexualpartnern, ab der sie nicht mehr Beziehungsfähig ist. Das kann schon ab dem ersten, zweiten und dritten schon der Fall sein. Hängt vom Typen ab, und wie stark sie zu ihm hingezogen war.

Wenn es dem neuen Mann nicht gelingt, ihre Vorgänger auszustechen, muss er es tunlichst vermeiden, mit der Frau eine Langzeitbeziehung einzugehen. Sie würde sich sowieso irgendwann von selbst entfernen. Falls er dennoch als Versorger geeignet ist, wird sie ihm eine offene Beziehung vorschlagen, um den guten Sex von Männern zu holen, die sie als wertig erachtet.

Die Frau wird dennoch immer jemanden finden, der sie heiratet. Das sind aber meist nicht die Typen, die sie gerne hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Shadowmaster75 
Beitragsersteller
 09.08.2024, 20:03

Danke für dein Kommentar. Sehr ausführlich und gut formuliert.👍🏻👍🏻👍🏻

Wenn ich eine "Sie" kennen lerne reden wir bestimmt nicht sofort über unsere bisherigen sexuellen Erfahrungen und Geschlechtspartner. Und die jeweilige Anzahl ist keinem auf dessen Stirn geschrieben. Zumal: jede Person hat ein Vorleben vor diesem Date bzw. dieser Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shadowmaster75 
Beitragsersteller
 09.08.2024, 17:42

Ja klar. Doch ist es nicht so das Männern die Vergangenheit der Frau wichtiger ist. Denn der Frau wiederum ist die Zukunft des Mannes wichtiger. Der Mann sucht Dinge die sie zum Beispiel zu einer guten Mutter machen und guten Ehefrau. Dabei spielt die Vergangenheit eine größere Rolle während die Frau eben beim Mann mehr auf die Zukunft schaut, also so Sachen wie: Ist er finanziell stabil für die Zukunft und so weiter.

AndreasD1804  09.08.2024, 17:44
@Shadowmaster75

Ich kann ihrer Vergangenheit nicht rütteln. Sie ist eben (ein) Teil dieser Person und dessen Vergangenheit.

Shadowmaster75 
Beitragsersteller
 09.08.2024, 17:52
@AndreasD1804

Ja klar doch wenn du alle Red flags ignorierst wird sich das nur negativ für dich später auswirken. Glaubst du wirklich das eine Frau mit einer solchen Vergangenheit ein gutes Vorbild für deine Kinder wäre ? Das ist so eine Frage die du dir stellen kannst. Man kann versuchen die Vergangenheit zu verstecken doch ich glaube das meiste wird einen früher oder später wieder einholen. Wenn du nichts dagegen hast das deine Tochter auch sich wie eine Huhre verhält, dann klar ist es egal. Doch wenn du willst das deine Tochter sich tugendhaft verhält und sich nicht zum sexobjekt anderer Männer macht dann solltest du gewissermaßen auch eine Mutter finden die sich selber nicht zu einem Sexobjekt gemacht hat sondern eine die Respekt für sich selbst hat und nicht mit jedem gleich ins bett springt.

princesskenny  09.08.2024, 18:14
@Shadowmaster75

Die Tochter von jemanden kann auch so werden, ohne das die Mutter so war. Und nicht jede Tochter mit so einer Mutter, wird genauso.

Shadowmaster75 
Beitragsersteller
 09.08.2024, 18:17
@princesskenny

Ist schon klar doch generell kann man sagen das die Mehrheit an Menschen zum Beispiel wenn einer der beiden Elternteile ein Trinker ist auch beginnen wird zu trinken. Und Charakteristiken entwickelt man durch sein Umfeld. Falsches Umfeld und falsche Vorbilder und es ist weitaus wahrscheinlicher das etwas schief läuft als bei einem guten Umfeld mit stabilen Werten.

LeeknowsCat  09.08.2024, 18:41
@Shadowmaster75

Was ist den eine "Hure"? Wenn du so eine Frau definierst, die ihre Sexualität frei auslebt und eben auch mehrere Sexualpartner im Laufe ihres Lebens hat, dann sind so ziemlich die meisten Frauen "Huren". Und wie nennt man das männliche Äquivalent? "Hurer"? Das gibt es nicht, hm? Warum dürfen Männer mit jedem ins Bett, während Frauen dann gleich als "Sexobjekt" abgestempelt werden? Was für ein misgoyner Müll.

LeeknowsCat  09.08.2024, 18:42
@LeeknowsCat

Mal ganz davon abgesehen, es ist absolut nichts an Sex falsch oder untugendhaft, solange beide Partner ihr Konsens gegeben und alt genug sind.

Shadowmaster75 
Beitragsersteller
 09.08.2024, 19:58
@LeeknowsCat

wenn Du religiös bist, ist es eh eine Sünde außerhalb der Ehe Sex zu haben.

Shadowmaster75 
Beitragsersteller
 09.08.2024, 20:01
@LeeknowsCat

Aus meiner Perspektive sollten ja beide Geschlechter sich Sex für die Ehe aufsparen. Wie mich das zum Frauenhasser macht weiß ich auch nicht ?

LeeknowsCat  13.08.2024, 12:53
@Shadowmaster75

Weil du hier spezifisch eine Frage über Frauen und Huren gestellt hast. Du solltest das evt. mal spezifizieren. Und wenn du den Sex bist zur Ehe aufsparen möchtest, dann suche dir idealer Weise eine religiöse Frau und lasse andere in Ruhe.

Natürlich. Sollten eigentlich nicht mehr als 5 sein.

Naja, sie darf sich ruhig ausleben. Aber wenn sie so viele Partner hatte wie Lebensjahre, wirds kritisch

Nein sondern interessant und erfahrener