Frage an Frauen: ist sexuelle Ausdauer sehr wichtig?
Daher meine Fragen an die Frauen:
1. Mache ich mir vorab zu viele Gedanken? Sollte ich es eventuell einfach mal probieren und gucken ob es vielleicht doch nicht so schlimm ist wie erwartet?
2. Wie sehr würde euch das stören, wen euer Partner ein extremer Frühkommer ist? Findet ihr das sehr schlimm oder überhaupt nicht und wäre es für euch auf Dauer ein Trennungsgrund?
3. Zur Info: Was mich stört: Ich stelle mir Sex nicht als etwas egoistisches vor, nach dem Motto "Ich hatte meinen Spaß, war zwar kurz aber ich hatte meinen Spaß". Sondern ich stelle mir Sex als etwas sehr Partnerbezogenes vor, wo man sich Mühe gibt und auch mal den Partner fragt was ihm gefällt, um es ihm/ihr möglichst angenehm und spaßig zu machen. Mit allem drum und dran und vorallem spielerischen Aspekten. Jedoch habe ich hier die Befürchtung, dass Mädels mehr wie in Pornos auf Pure Penetration stehen, wo ich ja leider befürchte nicht der Ausdauernste zu sein. Daher meine abschließende Frage: Was ist euch lieber:
1. Ein Mann mit sehr guter Ausdauer der weniger auf eure Wünsche eingeht (der bspw kommt und euch dann ignoriert bzw. nur auf sich aus ist)
Oder doch eher
2. Ein Mann mit sehr geringer Ausdauer, der sich zumindest Mühe gibt, dass sie auch Spaß hat. (Eventuell spielerisches oder Spielzeug)
Ich hoffe die Fragen waren nicht allzu kompliziert gestellt und zu ausschweifend. Ich bin nur lediglich sehr verunsichert in diesem Thema und man verspürt in meinem Alter bereits Druck, dass man langsam mal was auf die Kette bekommen sollte.
Danke im Voraus
MfG
7 Stimmen
8 Antworten
Das kommt jetzt hald drauf an wenn er wirklich immer schon nach zwei drei Stößen kommt wäre das ein Problem weil ich die Penetration sehr mag und dadurch zum Orgasmus komme. Ich brauche aber keinen Mann der ewig an mit rumrammelt. Mein Partner schafft so 5 - 10 Minuten und das reicht mir immer; manchmal geht es auch länger ( bestimmte Menge Alkohol ) aber alles über 30 Minuten wird mir zu viel.
Ich bin M 34 und möchte dir trotzdem etwas mit auf den Weg geben, auch wenn du hier Antworten von Frauen wünschst.
Im Durchschnitt benötigen Männer 5-7 Minuten zum Orgasmus, es gibt aber auch genügend Männer die wesentlich schneller kommen oder länger durchhalten.
Dir geht es also gar nicht so viel anders als den meisten Männern. Auch ich halte nicht wesentlich länger durch und dafür muss ich mich nicht schämen. Ich schaffe es trotzdem bei den meisten Frauen Zufriedenheit beim Sex zu erreichen.
Du musst verstehen, dass Sex nicht ausschließlich Penetration bedeutet. Sex beginnt beim Kuss, das Ausziehen der Frau ist Sex, jede Berührung des Körpers, streicheln, Massagen, das ganze Vorspiel ist genauso Teil vom Sex. Die Penetration ist nur ein geringer Teil und mit deinem Orgasmus, muss Sex nicht enden, denn nach 20-30 Minuten kann ein Mann meist erneut und viel länger.
So kann die Penetration vllt wenige Minuten dauern, aber der Sex an sich viel länger. Du kannst der Frau durch Berührungen der erogenen Zonen, mit der Zunge und den Fingern bereits vor der Penetration mehrere Orgasmen und auch verschiedene Arten des weiblichen Orgasmus bescheren. Wichtig ist bei Frauen vor allem die Stimmung, die eine Erregung zulässt. Ist die Frau kurz vor der Penetration sehr "angeheizt" kann sie selbst bei einer kurzen Penetrationsdauer noch vor dir den Orgasmus erreichen.
Stimmung ist halt alles 😉
Ich verstehe deine psychischen Hemmungen. In deinem Alter ging es mir ähnlich. Ich kann dir nur sagen, Erfahrung macht den Meister. Dir muss einfach klar werden, dass du es nicht allen recht machen musst, du musst nicht jeder Frau äußerlich gefallen, du musst dir nicht die Schuld geben für eine Ablehnung, du bist nicht automatisch Schuld am schlechten Sex, ich hatte Mal ein Mädel, das gewürgt werden wollte im Bett, worauf ich gar nicht stehe und das Ergebnis war, dass der Sex grausig war. Auch Frauen müssen lernen, wie guter Sex geht und auch Frauen können Versagen oder auf Dinge stehen, die dir nicht gefallen.
Deine Angst abgelehnt, anwiedernd zu sein oder enttäuscht zu werden, liegt an deinem Selbstwertgefühl. Du denkst, du wärst nicht attraktiv genug oder nicht liebenswert, aber das ändert sich, wenn du Mal Erfolgserlebnisse sammelst.
LG
Guten Tag! Ich als Mann sage dir, dass Übung den Meister macht. Schaue dir z.b Filme an welche ca. 10min lang sind und schau wie lange du durchhälst. Trainiere deine Ausdauer, und es werden sich schnell die ersten guten Fortschritte zeigen. Viel Erfolg und viel Spaß :). LG ^^
wie lange du beim GV durchhältst ist Frauen dann nicht mehr so wichtig wenn du sie beim Vorspiel schon bis zum Höhepunkt gebracht hast.
Dies kannst du auch ohne deinen Penis machen sprich Hände Zunge ect.
Wenn darauf GV erfolgt und du kommst schnell ist das nicht so dramatisch da Frau ihre Erfüllung bereits bekommen hatte
Bruh, Frauen werden hier antworten "Er darf hässlich sein, muss kein Geld haben, darf schüchtern sein wie er will und fett sein auch. Pflegen muss er sich auch nicht".
Aber du musst ja aus Erfahrung wissen, dass das eine scheiß Lüge ist.
Aussehen ist nicht soo wichtig, aber du solltest nicht extrem scheiße aussehen und dich zumindest trauen, sie anzusprechen.
Und keine Angst, beim Sex wird das bis zum Orgasmus länger dauern.
Viel Glück und alles Gute
Aber du musst ja aus Erfahrung wissen, dass das eine scheiß Lüge ist.
Also ich bin weder reich, noch redegewandt, bin übergewichtig, habe keine Haare mehr, mein Aussehen ist eine 3 von 10 wenn Brad Pitt eine 10 ist.
Ich bin 34 und habe schon mit über 30 Frauen geschlafen und die meisten von ihnen waren sehr heiß.
Ich würde dem Punkt absolut nicht zustimmen.