Frage an die Jungs und Männer:Wie pervers sollte euer Traummädchen sein?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

3 30%
2 24%
1 17%
6 15%
4 13%
5 2%
CoolBoy635  17.08.2022, 23:13

Also eher sehr sehr pervers oder schüchtern? ;)

spongebobbel006 
Beitragsersteller
 17.08.2022, 23:14

Am Anfang bin ich immer etwas schüchtern aber das legt sich dann mit der Zeit wenn man sich besser kennt :D

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
1

Muss wohl zu geben, dass ich es auch bin, also nehme ich an ein gleichgestelltes Mädchen wäre passend.

Wobei ich wahrscheinlich eine maximal eine 1- bin, denn meine Ex, die war wirklich pervers, also muss sie definitiv über mir gewesen sein, sie wäre eine 1+*

Um das zu beantworten, sollte erst einmal die Definition der Perversion geklärt werden.

Was andere Menschen pervers finden, kann ich als völlig normal empfinden und dann wieder Einzelne als normal empfinden, empfinde ich dann als pervers.

3

Ja, da tut man sich irgendwie schwer, einen Punkt zu wählen. "Normal pervers" klingt gut, denn prüde sollte sie nicht sein.

Die Frage ist ja auch: Traummädchen in welcher Hinsicht ? Wahrscheinlich träumen viele Jungs und Männer in verschiedenen Hinsichten von einem Traumgirl. Eine, die alles in einem hat, gibt es wohl schwer. Abgesehen davon, dass ein Traumgirl mal prinzipiell hübsch sein soll. Also das gilt immer 😃

Ein Beispiel: Man hat mit einer eine Beziehung, bei der man empfindet, dass sie so ziemlich auf einer Welle mit einem ist. Also punkto Gedanken, Lebenseinstellung, in etwa selber Humor etc. Dann sind die Vorstellungen punkto Sex bzw Perversität oft verschieden. Kann leicht sein.

Anderes Beispiel: Man findet eine, bei der man sich sexuell wunderbar ausleben kann und da ist man mit ihr auf einer Welle punkto auch Perversitäten, weil sie wirklich außergewöhnlich und auch ziemlich durchgeknallt ist. Dann kann es leicht sein, dass sie doch eine andere Lebenseinstellung hat als man selbst, oder auch viele Typen bevorzugt. Das ist dann auch nur bedingt oder zu gewissen Zeiten ein Traummädchen bzw -Frau.

Also: nicht einfach, das zu beantworten 🤔😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
6

Sorry, aber diese Frage ist von der Formulierung (Wortwahl) her vermutlich einfach falsch gestellt.

"Pervers" heißt so etwas wie "krankhaft / widernatürlich triebhaft" - und so etwas möchte ich bei einer Partnerin am liebsten gar nicht.

Aber das was du meinst, ist vermutlich "sexuell aufgeschlossen", "lustvoll", "an Sex interessiert und experimentierfreudig", "freizügig", "sexy", "körperbewusst" oder "körperbetont" bis hin zu "an bestimmten besonderen Neigungen (oder Fetischen) interessiert". All das ist aber nicht pervers, sondern natürlich und gesund und toll für ein erfülltes, lustvolles Leben. Wenn du also, wie zu vermuten, das meintest, dann wähle ich natürlich zu 100% die Option 1, denn da gibt es bei einer Partnerin für mich keine Grenze nach oben.

4

Höher als 4 sollte es nicht sein. Man kann ja einiges ausprobieren aber manche Sachen (Fetische) gehen einfach zu weit