Femdom/ Bdsm ausprobieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für etwa bis 27 Jahren gibt es im deutschsprachigen Raum den SMJG, der Informationen bzw Beratung anbietet:

Der Verein hat sich schnell zu einer der größten überregionalen BDSM-Gruppen im deutschsprachigen Raum entwickelt und gilt allgemein als wichtiger Teil der deutschsprachigen BDSM-Subkultur, da sie interessierten Jugendlichen sowohl gleichaltrige Ansprechpartner als auch detaillierte Informationen zum Thema bietet

https://de.wikipedia.org/wiki/SMJG

Ein SMJG-Stammtisch dient vor allem zur Aufklärung. Natürlich kann man so auch andere Jugendliche mit gleichen Interessen kennenlernen.

Fetlife ist zwar keine Dating-App, aber es gibt Tausende von Diskussionsgruppen und Kinkster. Ein Pro-Account benötigt man nur, wenn man zB Videos sich ansehen möchte, die Basisfunktionen sind gratis (im Gegensatz zu vielen anderen Seiten). Auf Fetlife kann man entweder in einer entsprechende Gruppe eine "Anzeige schalten", also posten, dass man jemanden sucht. Oder sich durch die User einer bestimmten Stadt durchklicken und schaun, ob jemand auf seiner Profilseite schreibt, dass er auf der Suche ist.

Prinzipiell lassen sich Kinkster auch auf gewöhnlichen Dating-Apps finden, bloß nicht so zielgerichtet.

Es gibt doch Kontaktbörsen und Dating Apps für lesbischen Frauen:

Lesbisches Dating | Beste LGBTQ+ Dating-App - HER (weareher.com)

Da gibst du eine Kontaktanzeige auf und schreibst zB, dass du unerfahren, aber devot neugierig bist und am liebsten eine ebenfalls unerfahrene, aber dominant neugierige Freundin suchst. Wäre doch ideal, sich dann gemeinsam an einen dominant-devote Beziehung heranzutasten.

Frauen für sowas zu finden ist immer etwas schwieriger