Ex wieder zurück, die Zeit dazwischen?

2 Antworten

Wenn es dich beschäftigt, Rede mit ihr darüber und erzähle ihr deine Gedanken und Gefühle dazu, hör dir aber auch ihre Sicht an und Versuch, sie zu verstehen. Ich hatte eine sehr ähnliche Situation, mein Freund und ich haben uns auch getrennt für 6 Monate und wir hatten beide in der Zwischenzeit eine kürzere Beziehung mit wem anders, sind dann aber wieder zusammen gekommen. Ich finde es nicht schlimm, dass er eine andere hatte und ich denke umgekehrt ist es genauso, ich habe ihm auch gesagt, dass das nichts ernstes war und langfristig nicht geklappt hätte, was auch stimmt. Wir haben beide keinen Kontakt mehr zu diesen Personen und da wir getrennt waren als das passiert ist, haben wir das hinter uns gelassen und uns auf uns und die Beziehung konzentriert und sind jetzt seit anderthalb Jahren wieder zusammen. Nächstes Jahr wollen wir zusammen ziehen etc, es läuft sehr gut und da würde ich mich auch nicht an dem aufhängen wollen, was während einer Trennung war.

ihr solltet darüber reden, obwohl sie es nicht will. sag ihr klar und deutlich, dass du damit nicht klarkommst.


Scott1999 
Beitragsersteller
 12.12.2021, 23:11

Ist auch glaube ich das richtige… nur hab ich halt Angst das wenn ich ihr sage wie ich darüber denke. Das ich sie dann verliere

0
gutentaqq  12.12.2021, 23:15
@Scott1999

was ist denn besser? mit ihr zusammen sein und verzweifelt nachzudenken was sie abgezogen hat oder reden und einfach alles rauslassen wie du dich fühlst? wenn du sie verlierst dann ist sie nicht die richtige! sie will darüber nicht reden weil sie weiß dass sie komplett was falsches gemacht hat und es sich nicht einstehen will.

1