Exfreundin nach Trennung?

3 Antworten

Du hast es auf den Punkt gebracht mit deinem letzten Satz. Genau so ist es. Das hat ihr immer Sicherheit gegeben, nach dem Motto du bist immer abrufbar und die Option ist für sie da.

Kann dir sagen: meine jetztige Freundin

1 1\2 Jahre hinterher gelaufen, dann zsm gekommen, hat da noch nicht geklappt, oft gestritten , nach nem gjten Jahr getrennt. Uber 1 Jahr hinweg immer wieder Kontaktabbrüche von mir aber einer hat sich dann irgendwie wieder gemeldet. Manchmal auch sie, nach diesem Jahr hab ich angefangen mich zu lösen, unabhängig zu sein, in der Zeit hatten wir wieder Kontakt und nichh darüber geredet erneut den Kontakt abzubrechen. Habe mich dann aber kaum bei ihr gemeldet, antworten waren nicht mehr so ausführlich, habe die aber nicht ignoriert, krgendwann garnicht mehr geschrieben weil sie auch irgendwann aufgehört hat ständig zu schreiben. Nach nem halben Jahr im August 2021 wieder Kontakt aufgenommen und getroffen, nach nem Monat wieder zusammen gewesen, einfach weil sich alles irgendwie verändert hat, es ist alles viel schöner, vllt liegts auch An der Ebene die vorher vllt nicht ganz so ausgeglichen war.

Das beschreibt deine Frage glaube ich gut. Ab dem Punkt wo ich ihr gezeigt habe ich werde unabhängig, renne ihr nicht mehr hinterher, mach mein eigenes Ding, bin nicht mehr abrufbar , hat sich bei ihr was geändert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du wirklich kein Interesse mit Ihr hättest, würde es kein Problem geben. Du lässt dich auf die Spielchen ein, also hört es nicht auf.

Hallo Lelo1312231 👋

Meine ex und ich hatten nach 2 Monaten Kontaktsperre wieder für 1 Monat Kontakt trafen uns und kuschelten so wie auch Ab und zu auch gv , nun sagte ich i ch möchte kein Kontakt nachdem die öfters sagte sie komme vorbei und es nicht tat

Mal abgesehen davon, dass das ne blöde Idee war, mal ehrlich, was genau wolltest du, was hattest du davon? Tat das nicht weh? Ich meine, ihr beiden wart getrennt und ich nehme mal an, ihr habt nicht miteinander geredet und alles nach eurer Beziehung war nur noch auf körperlicher Ebene aber nicht mehr auf persönlicher. Warum lässt du dich so benutzen? Ich finde es einerseits gut, dass du das beenden wolltest, doch der Grund ist fadenscheinig, denn ihr zwei seit nix mehr, also ist sie dir auch irgendwo nix mehr schuldig. Sicher kann man jetzt sagen, dass es unhöflich ist, erst zu sagen, man kommt und dann ist nix aber in dem Fall sind da noch andere Dinge beteiligt.

wir hatten 2 Wochen kein Kontakt so schickte sie mir ein link zu einem Lied worauf ich antwortete es würde mich nicht interessieren

Ich bin zwar erst 27 aber wenn Menschen sagen, sie wollen keinen Kontakt, dann verstehe ich darunter, eine Kontaktsperre und zwar löschen, blockieren, aus den Augen, aus dem Sinn, nicht auf stumm schalten, antworten und es keinen Kontakt nennen ist doch klar, dass sie die Chance ergreift und den Kontakt zu dir sucht. So ziehst du keinen Schlussstrich.

4 Tage später wollte sie telefonieren da blockte ich wieder ab und sagte es gebe nichts zu reden meint ihr sie möchte wieder was von mir nachdem sie begriffen hat das ich nicht mehr hinterher renne ?

Dann lösche doch endlich ihren Kontakt und blockiere sie. So zeigst du, nicht nur, was du willst sondern du tust auch dir selbst einen großen Gefallen, vertrau mir. Kontakte auch wenn nicht aktiv erwidert, sind Hintertüren und diese verleiten uns dazu, irgendwann zu glauben, Ach man könnte doch mal wieder, man schwelgt in irgendwelchen Erinnerungen und ehe man sich versieht ist man dabei zum Kontakt zu scrollen und ist versucht eine Nachricht zu tippen, das ist aber Ungesund.

Lösch den Kontakt und beende das, ganz, keine Hintertüren, kein schummeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)