Ex-Freund masturbiert im Wohnzimmer in der gemeinsamen Wohnung?

7 Antworten

Ja, ich kann deine Empfindungen komplett nachvollziehen. Sein Verhalten zeugt von Respektlosigkeit dir gegenüber - er sch**sst auf deine Gefühle und auf Anstand, und das bewusst.

Ich würde dir nun gerne einen Tipp geben, wie du damit umgehen könntest, aber tatsächlich fällt mir da wenig ein. Wenn es irgendwie möglich ist, würde ich ihn entweder aus der Wohnung werfen und falls das nicht geht, selber bei deinen Eltern, einer Kollegin oder notfalls sogar in einem Hostel unterkommen.

Womöglich liegt er es sogar darauf, dich hämisch grinsend zu vertreiben, aber das sollte dir egal sein. Mit so einem Menschen solltest du einfach nichts mehr zu tun haben.

Falls das alles nicht geht, fällt vielleicht anderen Usern hier etwas ein, wie du die Situation umgekehrt für ihn so unangenehm genug machen kannst, dass ihm das W*chsen verleidet.

Für solche Fälle wurde das Schimpfwort "W*xxer" erfunden. 😣😩

Sag ihm, dass er das unterlassen soll und in seinem Zimmer machen soll.

Sag ihm, dass das an Sexuelle Belästigung angrenzt und du Ihn wegen Sexueller Belästigung anzeigst, falls es wirklich je passieren sollte, dass du ihn beim Masturbieren erwischst.
Wenn du das so nicht machen möchtest, dann klopfe einfach immer an der Tür bevor du ins Wohnzimmer gehst.

Normal ist das ganze auf jeden Fall nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er will eine Reaktion von dir provozieren und hat es geschafft. Ihr seid nicht mehr zusammen, aber von übergriffig zu sprechen finde ich nach fünf Jahren Beziehung ehrlich gesagt lächerlich. Es ist verständlich, dass du das nicht sehen willst von ihm, auch der Ekel ist nachvollziehbar. Jedoch solltest du über die Jahre eine solche Nähe zu ihm aufgebaut haben, dass du solch ein kindisches Verhalten mit einem souveränen Schweigen/Ignorieren kontern müsstest. Ihr hattet Sex. Nun wedelt er sich in Erinnerung an dich alleine einen von der Palme, während du im Büro bist. Er macht, was er will, weil er sich nicht mehr um deine Gefühle schert, so kommt sein wahres Gesicht zum Vorschein. Mach du es auch so. Jetzt ist es eh zu spät, du hast ihm schon gezeigt, dass es dich negativ berührt. Wenn er wieder so eine Andeutung macht, sag ihm einfach, wie ekelhaft du das findest und dass es dich darin bestätigt, Schluss gemacht zu haben. Besser wäre wie gesagt, es souverän zu ignorieren, aber das kannst du glaube ich nicht. Schlussendlich solltest du alles daran setzen, dort möglichst schnell wegzukommen. Solltest du dich von ihm bedroht fühlen, ziehe lieber ins Frauenhaus oder zu einer Freundin.

ignorieren. der will dich nur provozieren und dich schnell aus der wohnung haben. sobald du reagierst, ist das schon ein erfolgserlebnis. und btw natürlich masturbiert er, meine güte, fas machen sowohl männer als auch frauen sogar in parnerschaften. das als solches kannst du ihm nicht vorwerfen.

und wie gesagt, dass er es dir auch noch auf die nase bindet ist einfach nur kindische provokation.

nicht ärgern lassen (oder es zumindest nicht zeigen, denn genau das will er ja).

hoffentlich habt ihrs bald hinter euch. mach dich auf wohnungssuche und schließ das kapitel ab.

alles gute!!!

Ich wusste tatsächlich nicht, ob du da eine Rechtsgrundlage hättest. Also wenn, dann ist das Exhibitionismus, aber ich weiß nicht, wie das in der eigenen Wohnung aussieht und was wäre, wenn er es nicht nackt täte oder so.
Es wäre aber wohl durchaus sinnvoll, darüber mit einem Anwalt oder der Polizei zu sprechen.

Davon ab kannst du ihm das ganze natürlich unschmackhaft machen, indem du ihm in der Situation einen Abturn verschaffst. irgendetwas, was er ekelig findetoder woran er beim Masturbieren sicherlich nicht denken möchte.
Einfach nur kurz hingeworfen und ihn dann in Ruhe lassen. Dann wird er womöglich von selbst kapieren, wie blödsinnig das ist.