Er will oft Sex?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ihm sagen.

Rede mit ihm.

Du bist erst! 14. Es ist auch vollkommen normal, dass man einfach nicht will. Dazu braucht es noch nicht mal einen besonderen Grund. Du willst nicht. Ein nein ist ein nein.

Eine Beziehung ist mehr als Sex. Das muss er nunmal auch verstehen. Auch, dass du als seine Freundin NICHT allzeit bereit seit musst.

Ich verstehe viele der Antworten hier nicht. Neu zusammen, Mann hat Druck, Mann hat Schmerzen etc, da muss Frau sich doch fügen.

Nein und nochmal NEIN.

Das Frauenbild hier ist bisweilen wirklich erschreckend. Das sie sich zu fügen hat, wenn Mann Druck hat

Sonst würde jeder Vergewaltiger, der Druck hat und eine Frau missbraucht freigesprochen werden.

Also. Sag ihm, dass du gerne Sex mit ihm hast. Aber eben nicht bei jedem Treffen und bei jeder Gelegenheit.

Eine Beziehung lebt vom gegenseitigen Respekt. Eine Beziehung lebt vor allem davon, dass man ein nein respektiert und seinen Partner nicht zu etwas drängt, was er nicht möchte.

Du magst ne fette 4 käse Pizza. Aber deswegen isst du sie auch nicht jeden Tag ;-) oder bist beleidigt, wenn man mal nicht zum Italiener sondern zum Chinesen geht.


Inkognito-Nutzer   01.11.2023, 19:21

Danke für deine Antwort💗

1

so ist das mit dem Verlangen...Meine Partnerin und ich haben (bis auf wenige Ausnahmen) täglich (auch mehrfach) sex. Das wollen wir so, andere werden das bestimmt different handhaben. Also, was soll man antworten? IHR BEIDE entscheidet.

also gerade in der Anfangsphase fällt man ja eigentlich übereinander her, das wird später mal ganz anders... später ist "2-4 Mal im MONAT" eher die Regel. Wenn überhaupt. Ich kann ihn verstehen, er ist halt auch körperlich verrückt nach Dir, und wenn Du das auch sein solltest, dann passt das doch.

Ich hatte mein erstes Mal mit 15 und wollte jeden Tag mindestens einmal, ich konnte nicht genug bekommen 🙈

Sprich am besten darüber wenn er gerade nicht versucht dich Rum zu bekommen kurz nach dem Sex oder so. Sag ihm, dass die der Sex gefällt aber dass du gern etwas weniger hättest und dass ihr auch einfach Mal nur kuschelt oder etwas unternehmt


11marion11  01.11.2023, 12:33

Deren Vorstellungen gehen offenbar weit auseinander. Normalerweise bin ich auch für Kommunikation, aber in diesem Fall wird sich kaum eine für beide befriedigende Schnittmenge finden. Was bringt es, wenn er sexuell frustriert ist, weil er zum Kuscheln abbeordert wird oder wenn er sich nachsagen lassen muss, er reduziere sie auf Sex, nur weil er gern oft Sex hat? Und was bringt es ihr, Sex ihren Willen zu haben, um es ihm recht zu machen, obwohl sie offenbar wenig Lust darauf hat?

3
jalvi  01.11.2023, 12:37
@11marion11

Die hatten gerade erst das erste Mal, da kann man noch überhaupt nicht sagen ob sie nicht eine befriedigende Schnittmenge finden! Ich glaube nicht, dass es so dramatisch ist wie du das gerade darstellst. Sie haben noch nicht darüber geredet also müssen sie das tun.

Einfach Schluss zu machen ohne erst darüber zu reden ist wirklich bullshit

2
Inkognito-Nutzer   01.11.2023, 12:38
@11marion11

Ja, das Problem ist halt, ich hab auch Lust darauf, aber halt nicht jedes mal wenn wir uns sehen. Und er ist ja auch immer so voll verständlich gewesen und fragt auch vorher so, ob ich auch will und sowas, ja kp

1
11marion11  01.11.2023, 12:41
@jalvi

Es ist doch offensichtlich so, dass ihm der Sex gefällt und ihr nicht. 2-4x im Monat, was soll das sein? Sollen die eine Terminplanung machen, wann er den nächsten Sex haben kann? Und sie spricht davon, dass das "reichen" würde, also würde sie am liebsten noch weniger Sex haben. Da ist der Frust auf beiden Seiten förmlich vorprogrammiert. Ich wüsste auch nicht, was es da groß zu bereden gibt. Es passt einfach offenbar nicht, und allein ihre Behauptung, er würde sie auf Sex reduzieren, einfach nur weil er eine lebhafte Libido hat - welcher Konsens soll aus solch einem Gespräch entstehen? Er befände sich im Rechtfertigungszwang, und sie müsste irgendwie herhalten. Was sollte das bringen?

0
jalvi  01.11.2023, 12:41
@Inkognito-Fragesteller

Wenn er sich eh fragt ob du willst, darfst du auch nein sagen. Das wird er die nicht übel nehmen wenn er dich liebt. Ob ihr auf eine Menge kommt die ihr beide gut findet bzw beide zufrieden seit wird dich in Laufe der Zeit zeigen. Mach einer Woche kann man noch keine Rückschlüsse ziehen.

3
jalvi  01.11.2023, 12:44
@11marion11

Sie haben erst seit einer Woche das Sex und haben nie über das Thema geredet. Schon Mal daran gedacht, dass er sooft den Anfang macht weil ich er denkt sie will das so oft? Und 4 mal im Monat ist einmal die Woche... Nur so am Rande. Da redet keiner vom Terminplan oder sonst was. Aber die muss das Recht haben auch Mal nein zu sagen. Sie treffen sich vermutlich nicht jeden Tag und das man nicht bei jedem treffen automatische Sex will ist völlig natürlich

2
11marion11  01.11.2023, 12:47
@Inkognito-Fragesteller
Ja, das Problem ist halt, ich hab auch Lust darauf, aber halt nicht jedes mal wenn wir uns sehen. Und er ist ja auch immer so voll verständlich gewesen und fragt auch vorher so, ob ich auch will und sowas, ja kp

Ja, aber das ist doch nicht der iInn einer gesunden Sexualität - dass einer immer will und das Gegenüber ausbremsen muss. Sexualität funktioniert nur dann und ist nur dann erfüllend, wenn Kompatibilität herrscht. Die herrscht bei euch offensichtlich nicht, zum Nachteil beider. Er mag jetzt noch verständnisvoll sein, aber er wird sich früher oder später fragen, weswegen er das aushalten muss, wenn er auch eine Freundin haben könnte, die ebenso oft und gern Sex hat. Und Du solltest Dich auch fragen, ob es Sinn macht, mit einem Jungen zusammen zu sein, den Du verhäuft sexuell ablehnen musst. Da ist entweder Trennung oder Fremdgehen praktisch vorprogrammiert.

Eine Kennenlernphase hat man nicht umsonst. In dieser findet man heraus, ob man zueinander passt. Zwischenmenschlich, aber auch sexuell. Ihr passt sexuell offenbsichtlich nicht zusammen. Das Problem kann man ignorieren oder durch unliebsame Kompromisse verdrängen, aber früher oder später wird es euch torpedieren.

0
Inkognito-Nutzer   01.11.2023, 12:49
@jalvi

Ja, so mein ich das halt weil wir uns höchstens 3 bis 4 mal die Woche treffen, und dann will ich halt nicht jedes Mal nur Sex haben und dann wieder gehen so sondern halt auch was mit ihm machen, reden und so.

0
11marion11  01.11.2023, 12:53
@jalvi

Gerade wenn man sich nicht häufig trifft, ist der sexuelle Wunsch umso mehr gegeben. 1x pro Woche ist für einen Menschen mit einer ausgeprägten Libido einfach nur Frust und Qual. Und natürlich hat sie das Recht, auch mal nein zu sagen. Aber hier geht es ja nicht um "mal nein sagen", sondern offensichtlich darum, dass sie nur selten Sex braucht und er häufig. Da gibt es keine Schnittmenge, ohne dass der Frust vorprogrammiert ist.

0
jalvi  01.11.2023, 12:53
@11marion11

Sag Mal bist du doof? Ich lese das hat nicht erst alles.

SIE HABEN ERST SEIT EINER WOCHE SEX!!! Man kann noch absolut nicht sagen ob sie nicht auf eine Menge kommen mit der beide glücklich sind ohne dass er sich einschränken muss oder sie sich dazu zwingen muss. Die beiden sind 14 und 16 mitten in der Pupertät da ist noch kein Trend abzusehen. Kann sein dass sie nächste Woche nen Hormonschub hat und auf einmal nu noch das will.

Versteh mich nicht falsch, ich sehe das auch so dass eine Beziehung auf lange Sicht keinen Sinn hat wenn die Libido stark verschieden ist aber das kann man nach einer Woche einfach nicht wissen wenn man nicht darüber redet vor allem nicht wenn man gerade erst deine Jungfräulichkeit verloren hat

2
Inkognito-Nutzer   01.11.2023, 12:54
@11marion11

Also erstens habe ich eine Frage an dich.

Wenn du eine Beziehung hast, wovon ich jetzt mal ausgehe, habt ihr jedes mal Sex und macht also gar nichts anderes?

Und zweitens, wenn man noch Jungfrau ist, dann schaut man in der Kennenlernphase auch nicht so sehr auf das Sexuelle, weil man da meistens erst dran geht, wenn man sich gegenseitig vertraut.

Außerdem 4 mal im Monat wäre so bei jedem dritten Treffen, was ich eigentlich schon gut finden würde. Einerseits weil ich den Sex mit ihm mag und einmal die Woche auch für mich wcht gut ist. Und andererseits will ich nicht bei jedem Treffen Sex haben ,sondern auch mal rausgehen zb und was zusammen machen außerhalb vom bett.

1
jalvi  01.11.2023, 12:54
@Inkognito-Fragesteller

Sprich das an wenn ihr euch das nächste Mal seht. Er kann nicht wissen was du denkst wenn du es nicht sagst

2
11marion11  01.11.2023, 12:55
@jalvi

Tja, dann sollte sie sich vielleicht ebenfalls nicht auf 2-4x/Monat festlegen. Aber genau das macht sie ja.

0
11marion11  01.11.2023, 12:57
@Inkognito-Fragesteller

Aber warum denkst Du, dass ihr nichts anderes miteinander machen könnt, nur weil ihr Sex habt? Woher kommt dieser ungesunde Bezug zur Sexualität bei Dir? Du hast ja offensichtlich entweder schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht oder haust einfach ein Vorurteil raus.

0
Inkognito-Nutzer   01.11.2023, 12:57
@jalvi

Ja ich will halt nicht dass er sich dann auch so denkt mir gefällt des nd oder so

0
Inkognito-Nutzer   01.11.2023, 12:58
@11marion11

Des war grob geschätzt ich hab mir dabei nd viel gedacht, ich hak das doch nd im kalender ab

0
11marion11  01.11.2023, 12:59
@Inkognito-Fragesteller

Die Frage hast Du trotzdem nicht beantwortet. Bei Dir liest es sich danach, als ob ihr euch nur für 20 Minuten trefft und dann entscheiden müsst zwischen Sex oder anderen Unternehmungen.

0
Inkognito-Nutzer   01.11.2023, 13:00
@11marion11

Hä ich bin doch keine Psychologin keine Ahnung woher das kommt, es ist ja nicht mal was negatives, ich will einfach nicht dass das ganze nur noch aus Sex besteht, es ist ja nicht so dass ich kein sex will, nur halt nicht jedes Mal ich will halt au so was anderes mit ihm noch machen außer im bett

0
Inkognito-Nutzer   01.11.2023, 13:01
@11marion11

Hä ich check halt die Frage nd

0
11marion11  01.11.2023, 13:02
@Inkognito-Fragesteller

Man kann doch Sex haben und danach zusammen etwas unternhemen. Was sollte dagegensprechen? Warum sollte es nur entweder oder geben?

0
Inkognito-Nutzer   01.11.2023, 13:07
@11marion11

Ich versuch des jz mal so aus meiner Perspektive zu erklären. Ka ob das klappt, ich versuche

Wenn ich so zu ihm geh und dann gehen wir halt so zu ihm, kuscheln, haben sex, kuscheln nochmal, einer schläft ein evtl, man ist vollgeschwitzt. Die Idee dann rauszugehen und was zu machen hört sich in dem Moment dann halt nicht sooo toll an, und an sich, ich will ja auch nicht erst mit ihm schlafen und dann zu seinen kumpels wo er gefühlt alles erzählt haha

In dem Moment, man schaut dann eher noch irgendein Film an oder so, was ansich ja voll süß ist aber er schläft halt immer ein sodass wir auch nd reden können. Ich kann des ja au verstehen wie wenig er schläft so wegen schule und arbeit und sport und so...Ich will ihm halt auch eig hier keine Vorwürfe machen

Also kp ob dus verstanden hast, ich hoffe

0
11marion11  01.11.2023, 14:51
@Inkognito-Fragesteller

Ich verstehe das grundsätzlich, aber:

1) Du solltest Dir gut überlegen, ob Du mit jemandem zusammen sein willst, der vor seinen Kumpels mit eurem Sexleben hausieren geht.

2) Wenn man verschwitzt ist, steigt man unter die Dusche. Das ist also kein Hindernis, etwas zu unternehmen.

3) Was ein Hindernis ist, ist, wenn er danach einschläft. Dafür kann er aber nichts. Nach dem Sex wird bei Männern ein Schlafhormon ausgeschüttet. Aber wenn Du das weißt, kann man das ganze ja auch umdrehen, sodass ihr zuerst etwas unternehmt und euch anschließend Zeit für mögliche Intimitäten füreinander nehmt.

1
Inkognito-Nutzer   01.11.2023, 19:19
@11marion11

1) ja, an sich is des ja nd soo nice wenn seine kumpels des wissen aber meine freundinnen wissen ja eigentlich auch alles

2) ja, find ich trz nd so danach noch den stress zu haben dann noch was zu machen

3) hab ich tatsächlich auch schon überlegt, dann müsste ich zwar danach eig direkt gehen wahrscheinlich aber trz besser

Danke auf jeden fall

0
KpopEmi  01.11.2023, 20:28
@11marion11

Kollege, wie macht das den einer mit Riesen Libido und keiner Freundin????????

0
11marion11  02.11.2023, 18:24
@Inkognito-Fragesteller

1) Vielleicht solltet ihr beide einfach mal etwas loyaler und disktreter werden und eure Beziehung nicht als Egopush vor anderen verwenden. Denn damit seid ihr beide null vertrauenswürdig. Dann solltest Du Dich mal selbst fragen, weswegen Du überhaupt noch etwas mit ihm unternehmen willst. Dann habt einfach nur Sex, dann hast Du umso mehr Material zum tratschen und angeben.

2) Wenn Du Stress hast, mit ihm etwas zu unternehmen, weswegen willst Du dann überhaupt etwas mit ihm unternehmen?

3) Wieso müsstest Du danach direkt gehen? Noch nie etwas von Zeitmanagement gehört? Wenn euch 4 Stunden zur Verfügung stehen, dann muss man kein Raketenwissenschaftler sein, um eine sinnvolle Aufteilung zu finden.

0
11marion11  02.11.2023, 18:26
@KpopEmi

Wieso keine Freundin? Ist sie die letzte Person, die er kennenlernt? Soll das eine Grundlage dafür sein, trotz offensichtlicher Inkompatibilität zusammenzubleiben?

0
Inkognito-Nutzer   02.11.2023, 21:11
@11marion11

Also ich wär dir extrem dankbar wenn das ganze hier bisschen mehr respektvoll wäre. Du verstehst mich nicht, was an sich kein problem ist, aber mir vorzuwerfen ich habe eine Beziehung, nur damit ich vor Freunden Sex erzählen kann und dass ich ihn nicht sehen will, geht ehrlich gesagt zu weit.

Weil in unserem Alter ist es normal dass man mindestens den 2 besten Freundinnen alles erzählt. Wirklich ALLES. Undzwar nicht auf einer Angeber Niveau, sondern dass die es einfach wissen weil sie es wissen wollen.

Und vielleicht will ich ihn sehen weil ich ihn liebe??? Tatsächlich gar nicht so abwegig...

0
Inkognito-Nutzer   02.11.2023, 21:31
@jalvi

Ja sry is halt schwierig wenn der so provoziert jungee...

Aba danke

0
jalvi  03.11.2023, 09:26
@Inkognito-Fragesteller

Weiß ich aber das kostet, Zeit, Energie und Nerven die du an anderer Stelle sicher besser brauchen kannst

1
11marion11  03.11.2023, 09:53
@Inkognito-Fragesteller
Weil in unserem Alter ist es normal dass man mindestens den 2 besten Freundinnen alles erzählt. Wirklich ALLES

Nein, das ist absolut nicht normal und hat mit dem Alter auch nichts zu tun. Ob jung oder alt: Es wird immer die geben, die respektvoll und diskret mit privaten Dingen umgehen und solche, die Respekt vor dem Partner ignorieren, nur um irgendein Tratschthema zu haben und sich für ein paar Momente in den Mittelpunkt zu rücken. Mit Liebe hat das, was Du hier unentwegt schreibst, jedenfalls nichts zu tun. Du bist also die letzte, die sich über mangelnden Respekt beschweren sollte. Vielmehr solltest Du keine Fragen hier reinstellen, deren Antwort Du nicht verträgst. Stichwort "Kritikfähigkeit".

0
Inkognito-Nutzer   03.11.2023, 11:20
@11marion11

Oke, also wenn sich deine Freunde nicht dafür interessieren, tut es mir für dich leid, aber meine interessiert es halt.

Ich versteh halt nicht, ich würde nur mit ihm zsm sein um was erzählen zu können. Und ich würde ihn nicht lieben. Und und und... Es fuckt so ab aba egal ich ignoriers jz einfach.

Leute die nichts besseres zu tun haben als anderen zu erzählen wie schlecht sie sind. In mein Gesicht würdest du es eh nicht sagen...

1
11marion11  03.11.2023, 11:38
@Inkognito-Fragesteller

Ob Deine Freunde sich dafür interessieren, spielt nicht im Mindesten eine Rolle. Ich meine, was bist Du? Irgendein Mitläufer, der derart verzweifelt dazugehören will, dass er sogar Intimitäten in der Partnerschaft ausplaudert, die niemand außer euch beiden etwas anzugehen hat? Wo soll da jemals Vertrauen aufgebaut werden, geschweige denn Liebe?

0
Inkognito-Nutzer   03.11.2023, 11:59
@11marion11

Werf mir nicht vor, ich liebe ihn nicht. Ich liebe ihn.

Und sorry aber wer dermaßen verklemmt im normalen Leben mit sowas umgeht wie du, braucht im Internet auch nicht zu tun als würde er hilfreiche tipps geben.

0
11marion11  03.11.2023, 12:06
@Inkognito-Fragesteller

Es hat nichts mit Verklemmtheit zu tun, wenn man private Dinge für sich behält und so Vertrauen aufbaut. Du liest Dich einfach nur wie ein Mädchen, dem man absolut nichts anvertrauen kann, weil man weiß, dass sie es direkt weitertratscht, um sich in den Mittelpunkt zu rücken. Das ist einfach nur persönlichkeitsleer und liest sich auch ein wenig verzweifelt.

Und wenn Du ihn so liebst, weswegen unterstellst Du ihm dann, er wolle Dich nur wegen Sex treffen? Und warum bedeutet es Stress für Dich, nach dem Sex etwas mit ihm zu unternehmen?

Sorry, aber in meinen Augen bist Du absolut unreif und hast keinen Schimmer, was Liebe bedeutet. Zudem bist Du recht stolzgesteuert und scheinst noch so wenig mit Dir im Reinen zu sein, dass Du alles machst, um Anerkennung von anderen zu bekommen. Dafür bist Du indiskret und plauderst sofort alles aus. Ich empfehle Dir dringend, Dich selbst mehr zu reflektieren und an Deiner Persönlichkeit zu arbeiten, sonst wirst Du nie eine ernstzunehmende Verbindung zu Dir selbst - geschweige denn zu einem Typen - aufbauen.

0
Inkognito-Nutzer   03.11.2023, 12:10
@11marion11

HAHAHAHHAHA

0

Hallo,

es ist Dein Körper und Deine Sexualität. Wenn Du nicht mehr als ein paar mal im Monat möchtest musst Du das deutlich sagen. Ein Junge muss damit klar kommen. Denn so respektiert er Deine Grenzen. Bleibe Dir bitte selbst treu und verstelle dich nicht. Alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

11marion11  01.11.2023, 12:34

Nein, ein Junge muss damit nicht klarkommen. Er kann einfach gehen und sich ein Mädchen suchen, das ebenfalls gern und oft Sex hat. Respekt bedeutet nicht, alles einseitig hinzunehmen und auf seine eigenen Interessen und Bedürfnisse zu verzichten. Opfer machen das. Wenn es nicht passt, passt es eben nicht.

1
Schauspieler691  01.11.2023, 12:43
@11marion11

Kenne mehrere Paare die das genau so leben. Und die leben schon Jahre oder Jahrzehnte lang zusammen. Es gibt ja einfach auch Phasen im Leben in denen man nicht so viel Sex haben kann: möchte. Trauer/?Studium/ Stress/ Krankheit/ kleine Kinder/ kurz nach der Geburt. Wenn da der Partner Rücksicht drauf nimmt ist das für mich ein Zeichen von Liebe. Er/ Sie kann ja auch Spaß mit sich selbst haben wenn er / sie mal mehr braucht .

1
11marion11  01.11.2023, 13:05
@Schauspieler691

Sie sind 14 und 16, also in der Blüte ihrer Sexualität. Da greifen Deine obigen Beispiele nicht.

0
binschonda100  01.11.2023, 12:37

NEin, niemand MUSS klarkommen, wenn die Ansichten zu verschieden sind, dann ist es halt so, Und dann hilft klarkommen gar nicht und bringt allen nur Frust.

1
Skibomor  01.11.2023, 12:44
@binschonda100

Genau deshalb hat Marion ja auch zur Trennung geraten. Was ich übrigens auch tun würde.

0
binschonda100  01.11.2023, 12:58
@Skibomor

JA Marion hatte im Prinzip meinen Gedanken fortgeführt. Nur will ich keinen "Rat" geben außer dem, die Situation klar zu bereden und auf den Punkt zu bringen, Alles weitere ergibt sich ja daraus. Vielleicht gibt es ja auch "Qualitätsprobleme" die zu einer geringeren Libido führen

0