Warum finde ich es nicht angenehm, wenn mein Freund mit mir rummacht?
Hallöchen.
Problem: Wenn mein Freund mich leckt, finde ich das nicht angenehm. Also nicht unangenehm, aber auch nicht befriedigend, versteht ihr? Beim Fingern finde ich es einfach unangenehm. Ich fingere mich selbst nicht, und bei ihm ist es unangenehm (hab's ihm auch gesagt und er macht es nicht mehr). Ich weiß nicht, warum ich das nicht geil finde, weil ich ihn echt attraktiv finde und Sex möchte, aber es fühlt sich in der Praxis nicht schön an und das verletzt mich. Bei ihm ist alles gut, er kommt bei nem Handjob auch immer sehr schnell und joa. Hat wer Tipps?
Kurz nebenbei: Wir hatten noch keinen vaginalen Sex, nur Petting (wir sind beide Jungfrau)
4 Antworten
Ganz ehrlich, er kanns nicht. Fingern und Lecken sind durchaus Königsdisziplinen für einen Mann, die Meisten können es gar nicht.
Aber Übung macht den Meister. Nur würde ich nicht damit anfangen. Oder aber du musst ihm möglichst zeitnah und genau sagen was dir gefällt, währenddessen und ihn anlernen.
Hier drin redet man immer von Fingern. Das bedeutet man steckt Finger in die Vagina. Das bringt nur marginal Lust. Das Lustzentrum der Frau ist die Klitoris. Keine Ahnung, ob du weisst wo sie ist und SB mit ihrer Stimulation machst. Schaut doch Mal zusammen ein Anatomiebuch an und probiert gegenseitig an euch sehr frei allerlei aus. Wichtig ist direkt zu kommunizieren und zu sagen oder signalisieren was gefällt und was nicht.
Jeder Mensch ist anderst, einige gefällt lecken, Blow job, nehmen und oder geben, anderen nicht. Auch die erogenen Zonen, dass wie und wo sind bei jedem verschieden. Bei der Liebe und Sex gehts ums entdecken, dem anderen Lust und schöne Gefühle zu machen, Waerme zu geben, Zärtlichkeit, Liebe und Lust.
Drum weniger Methoden und Stellungen nachmachen sondern seid euch selber, frei, ausprobierend.
Dein Freund kann weder angenehm lecken noch hat er Ahnung von irgendwelchen anderen Dingen. Wenn beide Jungfrauen seid dann klappt es extrem selten, bzw., nie.
Du findest ihn attraktiv (und das weisst er) aber das ist das einzige was er dir bieten kann. Sonst nix. Und wenn er durch Handjob kommt und ziemlich schnell, wie du sagst, dann stimmt für ihn eigentlich alles. Für ihn bist du die perfekte Selbstbefriedigungs-Puppe und das war schon alles. Ihm reicht vollkommen, dass du ihn attraktiv findest. Er geniesst das in voller Züge.
Willst du mit ihm dein Leben verbringen? Schön für ihn.
Nö. Er muss eigentlich gar nix lernen. Anscheinend reicht Ihm vollkommen dass er gut aussieht und von dir bedient wird.
Naja er versucht ja mich zu befriedigen aber klappt halt nicht
Versuchen ist gut. Von dir befriedigt zu werden ist für ihn viel besser. Du bist die bessere Liebhaberin. Dadurch kommt er zack zack.
Ganz ehrlich? An deiner Stelle würde ich den Freund in Wind schiessen und mit mir selbst beschäftigen.
Ich denke, es ist das beste, wenn du deinen Körper erst mal selber erforschst. Dann kannst du ihm sagen was gut für dich ist.
sprich mit ihm und sage,was dir nicht gefällt
Was sollte ich deiner Meinung nach machen? Ihm sagen dass er nichts kann? Er muss es ja vlt auch erst lernen oder?