Er steht auf Mouthfuck. Wie soll ich dazu stehen?

17 Antworten

Zu pervers gibt es nicht. Das ist jedem selbst überlassen, wie weit er/sie gehen will. Ergo entscheidest Du auch völlig allein, was Du zulassen willst und was nicht! Hier zu fragen, bringt Dir gar nichts, wenn Du 10 Antworten bekommst, die Dir ZU einer Abgabe Deiner Kontrolle raten. Das bist dann ja nicht Du.

Wir müssen im Leben nicht alles mitmachen. Finde selbst heraus, was Du willst und was nicht. Aber vor allem: Steh dazu! Dein Freund ist nicht derjenige, der die Ansagen tätigt!


Cepha  23.04.2022, 10:14

Pervers nicht, der Begriff nennt sich Abnormal. Und da finden wir so Sachen wie MF.

0

Definiere zuerst einmal was für DICH pervers ist.

Was andere in ihren Schlafzimmern oder in Pornofilme treiben ist sowas von unrelevant für dich. Es geht doch darum, was DIR gefällt.

Der Gedanke, dass ein Mann die Kontrolle darüber hat, wie intensiv er mein Gaumenzäpfchen penetrieren kann, bis ich mich übergebe, gefällt MIR überhaupt nicht.

Überhaupt gefällt mit der Gedanke nicht, dass ich einem Mann die völlige Kontrolle übergebe und mich dadurch ausliefere. Vor allem dann nicht, wenn ich ihn nicht wirklich kenne und nicht abschätzen kann, ob er diese Kontrolle missbrauchen wird.

Ich würde es als absolut unangenehm empfinden und nicht machen wollen.

Bedenke hierbei, wenn er es nicht bei dir bekommt, wird er sich dafür jemanden suchen, "Die Katze lässt das Mausen nicht ☝️" 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AriZona04  23.04.2022, 10:10

Oha - was für ein Rat! Ich rate davon vehement ab! Ich bin weder ein nichtdenkender Wünscheerfüller noch eine Maschine. Ich bin mir auch was wert. Dann soll er sich doch verpissen! Solch einen Menschen braucht kein Mensch!

0
TheExplorer2022  23.04.2022, 10:11
@AriZona04

Knallharte Lebenserfahrung, wir sind hier nicht auf nem Gretelchen Thunfisch Happening.

0
SirFragesteller  23.04.2022, 10:13

Das ist ja eklig.

1
TheExplorer2022  23.04.2022, 10:24
@SirFragesteller

...😜 die Insassen einer Psychiatrie, denken zum größten Teil auch, die Pfleger und Ärzte wären die Irren.

0
adianthum  23.04.2022, 10:32

Ganz genau. Recht hast du!

Diese Lehre sollte man vorab ziehen und den Kerl sofort in den Wind schießen.

0
adianthum  23.04.2022, 10:35
@TheExplorer2022

Solange er sich nicht hinterher darüber beschwert, wenn er ihren Mageninhalt rausgevögelt hat...alles im grünen Bereich.

0
adianthum  23.04.2022, 10:43
@TheExplorer2022

Kauf dir eine Stange Porree, gibts in fast allen Längen und Dicken, schneide die Wurzeln ab und probier es an dir selber aus.

0

Naja, nur mit jemandem, dem ich wirklich vertraue und der aufhört, wenn ich ihm signalisiere, dass er aufhören soll. Zu pervers find ich es nicht, aber wenn du dich unwohl fühlst, dann würde ich das auch kommunizieren. Alles Liebe!

Das sollte jede Frau selbst wissen, ob sie das machen möchte.

Ich fände es sogar okey, wenn sie es nur ihm zuliebe macht, ohne selbst darauf zu stehen.

Was ich nicht okey fände wäre, wenn sie es macht, weil sie Angst hat, er habe sie dann nicht mehr lieb oder wäre wütend auf sie. Dafür sollte die Frau sich zu schade sein.

Der Unterschied liegt in der befürchteten Konsequenz.