ER ist plötzlich anders beim Sex?

6 Antworten

Der primäre Ratschlag an dich ist auf jeden Fall, niemals Schmerzen zu erdulden, sondern immer sofort etwas zu sagen. Er kann das ja nicht unbedingt erraten, du musst schon was sagen. Dann hat er ja auch aufgehört. Also immer bescheid sagen, wenn dir was nicht gefällt. Im Bett sollte nur passieren, was wirklich beiden Spaß bringt, beide erregt, beiden gefällt. Im Zweifelsfall hört man einfach auf, kuschelt stattdessen oder genießt andere Praktiken.

Er hat sich schon schlecht benommen, wohl als Folge des Streits und der kriselnden Beziehung. Er war wohl mit seinen Gedanken woanders und es war nicht so erregend für ihn, so dass er viel länger gebraucht hat und womöglich sogar Schwierigkeiten hatte zu kommen. Er hat den Sex nicht wirklich als Liebesspiel gesehen, sondern nur an sich gedacht.

In manchen Beziehungen ist Sex nach Streit besonders schön, sogenannter Versöhnungssex. Bei anderen Paaren ist er besonders schlecht, weil keiner sich so richtig hingeben kann, weil der Streit die Gefühle belastet. In diesem Falle hättest du sogar schon vor den ersten Schmerzen aufhören können, als du merktest, dass er nicht wirklich bei dir ist, es nicht wirklich ein echtes Liebesspiel ist.

Ratschlag: Löst erst einmal eure anderen Probleme und das dringend. Sprecht euch aus, so dass wieder alles geklärt ist. Es wird sich eine Lösung finden oder notfalls müsst ihr euch trennen. Aber sehr oft kann man Lösungen finden und sollte es versuchen. Überbewerte diesen einen Akt nicht, sondern fokussiere dich auf die Ursachen.

Sex ist manchmal wild, manchmal nicht.

Sollte aber immer auf Augenhöhe sein und mit Respekt, außer es ist anders ausgemacht wegen Vorlieben oder irgendwas.

Gerade wie du beschreibst, das er weggeschaut hat und den Blickkontakt vermieden hat, finde ich sehr merkwürdig.

Gerade Sex nach Streit kann richtig geil sein, quasi "harter Versöhnungssex" aber das was du beschreibst, war etwas anderes.

Schau mal wie es ist, wenn sich das ganze wieder eingependelt hat.


Vielleicht hatte er sich an dem Tag schon einen runter geholt oderso. Und wenn du Schmerzen hast, dann solltest du ihm das auch sagen und den sex dann abbrechen.

So eine Situation geht gar nicht.Verweigere dich sofort,wenn er keine Rücksicht nimmt.

Selbst wenn er es nicht mit bekommt,dass du Schmerzen hast,wäre eine Entschuldigung das Mindeste.

Wenn ihr nicht darüber reden könnt,dann beende das Ganze.Sowas darf man gar nicht erst zur Gewohnheit werden lassen.

Du hast ein Buch geschrieben.Vorher war alles für Ihm total aufregend,und nun hat er vieles von dir im Bett.

Oder alles Ihm nur langweilig geworden,das wissen wir aber nicht.

Das kannst du Ihm fragen und zu rede stellen.Und was danach passiert interessiert Ihm den nicht mehr.

Er hat plötzlich wenig interesse kann man sagen,wenn er anderes geworden ist.


Rentner1955  03.11.2021, 12:08

EVTL.hat er ein andere auch.DU hast hier alles vor 5 Tage geschrieben,und er braucht dich nur für Sex,das kann auch möglich sein.Und er fühlt sich von dir dauer kontrolliert nach meine meinung.Und das nervt Ihm schon denke ich mir...

Mein Partner & ich sind seit über einem halben Jahr zusammen. In dieser Zeit hat er schon oft mein Vertrauen missbraucht (anderen Mädels geschrieben, sogar getroffen!) Trotzdem haben wir uns immer wieder aufgerappelt. Gestern war er mit seinen Jungs draußen was völlig okay für mich ist.

Jedoch hat er sich von 12 bis 22 Uhr nicht gemeldet und das ist nicht seine Art. Habe mir etwas Kopf gemacht und ihn gefragt wo er den steckt

Kam keine Antwort. Heute hab ich ihn gefragt ob er zu mir möchte er meinte er ist in 20 min da. Was ich auch sehr komisch fand. Er kam und war sichtlich schlecht gelaunt. Ich fragte was los ist und er erzählte mir das er den ganzen Morgen (heute) die Schule geschwänzt hat und im Auto saß. Ich fragte ihn wieso er nicht Bescheid gesagt hat ich hatte frei und wäre zu ihm. Keine Antwort...

0