Eltern haben täglich Sex und kennen kein Tabu?
Guten Abend. Vorab: Ich weiß, es ist das normalste der Welt, aber langsam schäme ich mich etwas und fühle mich gestört. Meine Eltern und ich leben in einer relativen kleinen Wohnung. Das heißt, man kriegt wirklich in jedem Raum alles mit, was hier gesprochen bzw GEMACHT wird und jetzt kommt das Problem: Meine Eltern haben mittlerweile ziemlich oft Sex. Ist kein Problem, freut mich sehr. Aber sie kennen kein Tabu. Es fängt morgens an. Anstatt das sie das in ihrem Schlafzimmer machen, tun sie es im Wohnzimmer, welches direkt gegenüber von der Küche liegt. Das heißt, ich kann morgens erstmal nochmal nh Stunde in meinem Zimmer verbringen und warten, bis sie fertig sind. Das regt mich echt auf, weil ich morgens eigentlich immer Pläne hab (Fitnessstudio etc) aber muss das dann immer verschieben, weil ich ja in meinem Zimmer bleiben muss und somit nicht mal die Chance hab, in die Küche zu gehen um zu frühstücken oder um mich im Bad fertig zu machen. Mittags gehts dann direkt weiter. Ich bin meistens bei meinem Freund, aber wenn ich dann Nachhause komme, werde ich wieder rausgeschickt (!) weil es was zu „besprechen“ gibt ;) und das ist mittlerweile jeden Tag so und es kotzt mich an. Abends ist es am schlimmsten, weil man dann alles hört, was man nicht hören will. Ich habe einfach Angst sie darauf anzusprechen, weil 1. sind meine Eltern mir gegenüber was Sex angeht verklemmt und 2. verbieten sie mir strikt (mit 17), Sex zu haben (ich habe es natürlich trotzdem). Hat hier vielleicht auch nur irgendjemand einen Rat für mich? Würden sie es wenigstens in ihrem Schlafzimmer tun, wäre mir das egal, aber mich auch noch sozusagen für 2-3 Stunden rauszuwerfen ist schon etwas krass..viele Grüße.
7 Antworten
Alter ... Dat ist krass! :D
Ich würde ohne zu zögern auf deine Eltern zugehen und ganz offen darum bitten, dass die, im übrigen genau wie du es tust, deren Liebesspiele bitte im privaten Zimmer absolvieren, da du nicht unbedingt Zuschauerin davon sein willst. Da hätte ich ja keine Probleme mit, grenz schon ein wenig an Unverschämtheit was deine Eltern da machen und dementsprechend hätte ich das auch rausposaunt. :)
Das Liebesleben deiner Eltern hätte ich später auch gerne, nicht schlecht xD
Aber ansonsten gehe einfach zu deinen Eltern und sag ihnen, dass sie ihr "Gespräche" bitte im Schlafzimmer abhalten sollen, sie wohnen nicht alleine in der Wohnung.
Sei doch einfach mehrmals mutig und gehe morgens in die Küche, als sei das vollkommen normal was du machst. Wirst du darauf hin angesprochen oder gar ermahnt, sagst du einfach, du nimmst dir genau so gewisse Frechheiten und Rücksichtslosigkeiten heraus wie Sie.
Sie sollten genau so rücksichtsvoll zu Dir sein, wie sie es von dir erwarten, fertig.
Sind Sie nicht rücksichtsvoll, können sie nichts rücksichtsvolles von dir erwarten.
Kannst ja noch schelmisch fragen, ob das was sie so offensichtlich und hörbar tun, ihre Aufklärungsmethode sein soll.
Ich würde sie trotzdem drauf ansprechen, auch wenn irgendwie unangenehm ist. Ist ja nicht so als wäre es ein Problem für sie erwischt zu werden (kommt zumindest so rüber von dem her was du geschrieben hast).
Das können Sie dir nicht verbieten!