Ein Kumpel sagte sie wollen es langsam angehen, fi**en aber schon nach 2 Wochen. Genauere Details sind im Text?

4 Antworten

Hallo Geizhalsone 🙋🏻‍♀️

Bist Du sicher, dass er das Ernst gemeint hat? Vielleicht war's auch nur ironisch ge-meint?!

Es kann aber auch sein, dass beide der An-sicht sind, dass Oralverkehr noch intimer ist, als normaler Vaginalverkehr. Dementspre- chend trauen sie sich vlt. noch nicht, diese Art der Intimität miteinander auszuprobieren.

Langsam angehen lassen, ist auch immer ein subjektives Empfinden. Die Einen finden sexuelle Intimität nach 2 Wochen, langsam und Andere werden erst nach 2 Monaten oder noch später, intim. Das persönliche Tempo ist immer unterschiedlich. Hauptsa-che beide fühlen sich wohl und sind sich einig.

Auch Intimität empfindet jeder anders. Für die Einen ist küssen intimer, als Sex und für Andere ist Oralverkehr intimer, als Sex oder auch umgekehrt.

Davon abgesehen, kann es Dir doch egal sein. Ihr seid in dem Punkt wohl unterschied-licher Meinung. Das ist aber nicht schlimm!

Liebe GrĂĽĂźe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Oralverkehr ist halt für manche Menschen was ziemlich intimes, für das man viel vertrauen ins Gegenüber braucht und worüber man sich viele Gedanken machen könnte: was wenn ich komisch schmecke/rieche? Was wenn ich es nicht kann? etc. Da ist Sex einfacher..

Zwei Wochen reichen schon aus, wo man Sex haben kann. Wenn die Chemie stimmt dann kann man doch gerne sex haben. Warum so lange warten xD

Ende gut alles gut

2 Wochen ist lang.

Ok es gibt extreme wo erst nach Monaten miteinander gebummst wird.