Warum ekeln sich manche Männer davor, die Freundin nach einem Blowjob zu küssen?
Hey
Ich verstehe nicht warum manche das so ekelhaft finden. Wenn sie jetzt einem anderen einen geblasen hätte könnte ich es verstehen, aber im besten Fall ekelt man sich nicht vor sich selbst.
Meine Freundin und ich küssen uns eigentlich fast immer nach dem Oralverkehr, noch bevor sie geschluckt hat, weil es uns beiden antörnt.
Küsst ihr eure Freundin danach (wenn sie es schon runter geschluckt hat)?
Ja? Gibt's irgendeinen Grund?
Nein? Warum nicht?
9 Antworten
Finden es wohl „schwul“
So ein Quatsch: bei so einem Typen würde ich besagte Aktion komplett einstellen!
stimmt denn warum soll die Frau schlucken wenn mann nichtmal den Nachgeschmack will
Mein Verlobter würde sich nie vor mir ekeln, wieso auch?
Wir sind beide saubere und gepflegte Menschen und Oralverkehr ist etwas völlig Normales.
Wer sich da ekelt, hat wohl etwas falsch gemacht.
okay, lassen wir das beiseite. Sperma am Bauch oder an der Vagina ist immer noch etwas anderes als Sperma im Mund, liege ich da richtig?
um sich zu ekeln, muss man nicht unbedingt etwas falsch machen. Es reicht einfach aus wenn man es nicht mag.
Unverständlich.
Dann müsste ja auch normaler Sex eklig sein wenn man sich an den Körperflüssigkeiten des anderen stört.
Wie soll man ekel begründen? Es ist ein Gefühl. Und Gefühle kann man nicht bis sehr schlecht vernünftig begründen.
Ich bin weiblich und 15, zwar noch Jungfrau aber wenn ich jz so darüber nachdenke, möchte ich meinen zukünftigen Freund auch nicht unbedingt so mit Zungenkuss küssen, nachdem er mich da unten lecken würde.. Wäre mir ziemlich unangenehm :).
Da du es noch nicht ausprobiert hast, kannst du dazu wohl kaum etwas beitragen.
Ich kann da ja wohl mitreden, auch wenn ich das noch nie erlebt habe. Ich weiss ja auch, dass ich einiges widerlich finden würde, obwohl ich es noch nie probiert habe. Muss ich auch erst Sex ohne Kondom ausprobieren um zu wissen, dass es für mich unhygienisch ist und es deswegen nicht machen möchte? Nachdenken wäre angesagt..
Und nach zehn Jahren Beziehung/Ehe hast du dann immer noch Sex mit Kondom?
Dein armer Partner...
Daran ist nichts unhygienisch, es sei denn jemand wechselt wöchentlich den Sexualpartner, dann wäre es wenigstens nachvollziehbar.
Aber echt witzig wenn jemand ohne Ahnung darüber redet/schreibt.
Ich verweise auf das Pizza Beispiel.
Schau mal, das hat nichts damit zu tun. Es ist einfach Fakt, dass man von einigen Dingen einfach weiss, dass man es widerlich finden würde, auch wenn man es noch nicht ausprobiert hat.
Achja.. Es ist verdammt lustig, dass du jede Diskussion, ob mit mir oder anderen Menschen einfach verlierst und nicht mal mehr darauf antwortest :).
Mein Vater hat mir immer beigebracht:
Der Klügere gibt nach. 😉
In diesem Sinne, gute Nacht. 😘
Ich frage mich ja schon, wieso das immer genau die Personen sagen, die nichts mehr entgegnen können xD. Aber von mir aus gute Nacht ;).
Ich kann nicht verstehen, warum so viele Wert aufs Schlucken legen. Das bringt am Ende nichts und (ich persönlich) finde das auch irgendwie eklig. Wäre vergleichbar mit Menstruationsblut trinken.
also du wirst wohl auch trotz deiner recht aggressiven Art zustimmen, dass Sperma am Bauch oder an der Vagina immer noch etwas anderes ist als Sperma im Mund. Und bloß weil man Sperma am Bauch nicht eklig findet, bedeutet das nicht automatisch dass man Sperma im Mund auch toll findet.