Die weibliche Brust?

13 Antworten

Jedoch sind die Brustwarzen steif wenn die Frau in einem erregungszustand ist, sie kann beim berühren der Brust auch zum Höhepunkt kommen und möchte auch beim erregungszustand in diesem Bereich angefasst werden.

Die Brustwarzen werden auch steif, wenn einem kalt ist, wenn man Gänsehaut bekommt (z.B. weil man Angst hat) oder durch andere Dinge wo die Durchblutung der Haut steigt.

Im übrigen nicht nur die der Frauen, sondern ebenso bei Männern! Da merkt man es nur weniger, weil sie Brustwarzen kleiner bleiben, also nicht in der Pubertät größer werden. Und bei Männern stört es niemanden, wenn man deren Brustwarzen sieht.

Auch viele Männer empfinden die Brustwarzen und den Brustwarzenvorhof als errogene Zone, nicht alle, aber ebenso auch nicht alle Frauen. Das ist der Hals im übrigen auch, ebenso die Oberschenkel oder Ohrläppchen. Aber die darf man trotzdem alle zeigen.


Doelf6147  31.05.2024, 10:33

Weder die männliche Brust, noch der Hals etc. sind evolutionsbiologisch gesehen relevant. Das ist bei der weiblichen Brust anders...

0
testwiegehtdas  31.05.2024, 12:26
@Doelf6147

Also sollte man auch verbieten, dass man seinen Mund in der Öffentlichkeit zeigen darf?

Ich meine die meiste Zeit des Lebens ist das evolutionsbiologisch betrachtet ja erforderlich mit dem Mund Nahrung aufzunehmen, wirklich eklig eigentlich, sollten sich alle Menschen lieber fortan komplett verschleiern. Also freie weibliche Brüste aber bei allen versteckte Münder, das wäre viel sinnvoller!

Und Hände erst, was wir damit alles machen können was die Entwicklung des Menschen voran getrieben hat, total eklig, auch am besten unter Handschuhen verstecken. Immerhin produzieren wir sogar viel mehr Essen indirekt mit unseren Händen, als mit der Brust, evolutionär für Ernährung also wichtiger. Gerade da man mit seinen Händen mittlerweile sogar Milchersatz herstellen kann, also mit dem was man mit den Händen macht, theoretisch also keiner mehr stillen müsste.

Ellenbogen, auch so ein heißes Thema oder Knöchel, viele Jahrhunderte durfte man sie nicht zeigen, lass und dahin zurück kommen.

Also ja, da wage ich zu Recht die Frage aufzustellen wie sinnvoll es ist gerade die weibliche Brust zu sexualisieren, die ebenso einfach einer Funktion hat, wie viele andere Dinge.

0
testwiegehtdas  31.05.2024, 13:04
@Doelf6147

Weil sie für die reine Fortpflanzung nicht notwendig sind.

Dafür brauchst du einen Penis und eine Gebährmutter plus Eierstöcke in einem jeweils funktionierenden Körper.

Damit der Körper funktioniert brauchst du einen Mund der Nahrung aufnimmt, der ist also zum erhalten der Art eben wichtig, wie die Brust. Wenn nicht sogar wichtiger, weil mit deutlichem Abstand für mehr Jahre für die Ernährung zwingend erforderlich.

0
Jedoch sind die Brustwarzen steif wenn die Frau in einem erregungszustand ist, sie kann beim berühren der Brust auch zum Höhepunkt kommen und möchte auch beim erregungszustand in diesem Bereich angefasst werden.

Das ist bei Männern nicht viel anders. Somit wären alle Brustwarzen etwas sexuelles - unabhängig vom Geschlecht.

Entweder man verbietet sichtbare Brustwarzen gar nicht oder bei allen.

Das Problem ist doch das es noch mehr sexualisiert werden würde wenn man das immer legal zeigen dürfte. Warum checken das so viele feministen nicht?


AtropaBella  31.05.2024, 10:49

Meinst du wirklich? Zeiten ändern sich. Früher war es unerhört, wenn Frauen den Knöchel gezeigt haben. Da kräht heute kein Hahn mehr nach. Ist alles Gewohnheitssache.

1

Also ich verzichte gerne daraum, nache Brüste zu sehen. Ich finde aber es sollte kein Problem darstellen diese zu sehen oder zu zeigen.

Wie sehr die Probleme, die damit bestehen, nun Prägung sind wird man kaum herausfinden können ohne es auszuprobieren.
Ein gewisser Teil der prägung ist aber sicherlich vorhanden.

Ich finde, man sollte generell das Recht haben, sich in der Öffentlichkeit nackt zu zeigen. Auch wenn ich das unpraktich fände und es nicht gerne sehen würde, aber ich sehe halt keinen wirklichen Grund das zu verbieten.

Das kann genauso für die männliche Brust gelten. Warum wird es bei Männern nicht als etwas sexuelles angesehen?


Finni781 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 10:06

Die Sachen treffen bei Männern nicht zu.

0
AtropaBella  31.05.2024, 10:07
@Finni781

Auch viele Männer werden beim berühren der Nippel erregt und sie werden auch oft genug ins Liebesspiel eingebunden.

5
Kreator18  31.05.2024, 10:08
@Finni781

Natürlich. Auch bei Männern werden die Nippel bei Erregung steif. Auch Männer können durch Berührung der Nippel erregt werden oder sogar zum Orgasmus kommen

6
mal1efrage  31.05.2024, 10:07

Seh ich genauso, es gibt ja auch Männer die eine fülligere Brust haben, und das müssen sie auch nicht verstecken

3
Doelf6147  31.05.2024, 10:30

Weil es schlicht und einfach nichts sexuelles ist. Evolutionsbiologisch gesehen ist die männliche Brust nicht relevant.

0