Bin ich sehr gestört und ein Opfer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du darauf kommst, dass du ein Mobbingopfer bist, ist für mich jetz nicht ersichtlich.

Aber ich vermute, dass es dir Mühe bereitet, Grenzen zu erkennen und zu akzeptieren. Ob das schon als gestört einzustufen ist, müsste eine Fachperson beurteilen.

Aber: einem Mädchen einfach ohne ihre Einwilligung deine Finger in die Vagina zu stecken ist ein sexueller Übergriff und strafbar!

In vielen Fällen sind Jugendliche und Kinder, die Täter solcher Übergriffe sind oder andere auffällige, grenzüberschreitende sexuelle Verhaltensweisen wie öffentliches Zeigen der Genitalien oder Masturbieren selbst früher Opfer von sexualisierter Gewalt geworden (opfer-Täter-Umkehr). Sollte dies der Fall bei dir sein: such dir bitte psychologische Hilfe, um das Erlebte zu verarbeiten ohne dass du anderen schadest.

Ansonsten: versuch deinen Sexualtrieb in den Griff zu kriegen und erst zu denken, ob das was du vorhast auch wirklich so klug ist.

Falls du dringend masturbieren musst, benutz die Toilette, da kannst du dir anschliessend auch die Hände waschen.

Also gestört bist Du aus meiner Sicht im Moment schon. Letztes Jahr war ich in Thailand. Beim Frühstück sahsen auch ein paar junge Leute alleine an ihren Tischen. Die sahen teilweise für mich auch gestört aus. Ich habe mir gedacht, dass sie es richtig machen. In Thailand kann man Frauen,qusi als Ehefrauen auf Zeit, für wenig Geld mieten. Mit Hilfe der Frau können Sie dann versuchen, ihr gestörtes Verhalten zu normaliesieren. Du bist noch jung, aber Du solltest bedenken, dass Du demnächst 18 bist und die Welt groß ist. Allerdings braucht man für Reisen auch Geld. Deshalb solltest Du Dich viellecht etwas zusammenreißen und in der Schule mitmachen, damit Du nicht als Leiharbeiter endest.

Ich hoffe nur die Jungs in meiner Klasse machen nicht das gleiche denn das hier ist ein bisschen creepy!😬😬