Bin ich non-binary?

5 Antworten

Deine Gedanken sind okay, es kann gut sein dass du non-binary bist. Lass dich aber nicht so in eine Schublade stecken und mach einfach womit du dich wohl fühlst.

bitte such dir keine LGBTQ-Schublade. Du bist du. Und du bist wie du bist. Du muss dich nicht männlich oder weiblich oder binary oder sonst was fühlen. Du bist du. Und wenn jemand da ist, der dir gefällt, dann gefällt er dir. Und wenn er dich fragt "was" du bist, sagst du halt, eine Person, auf die er stehen kann.


marlynator  13.05.2022, 05:38

bitte such dir keine LGBTQ-Schublade. Du bist du.“

Was ist denn das jetzt für ne Aussage?
Ich habe auch ein paar LGBTQ-Begriffe, weil ich finde dass sie zu mir passen, ich bin trotzdem ich.

Warum sollte man das auf keinen Fall machen? Das nimmt eine nicht Individualität, denn trotzdem ist jede Erfahrung anders.

Warum muss man immer alles schlecht reden, lass die Leute sich selbst bezeichnen wenn sie wollen.

Sie müssen auf keinen Fall.

Aber wenn sie wollen, sollten sie es auf jeden Fall dürfen ohne dass irgendwer sie dafür verurteilt und sie deswegen „nicht individuell“ nennt.

0
Deepspace69  13.05.2022, 09:49
@marlynator

"Warum muss man immer alles schlecht reden, lass die Leute sich selbst bezeichnen wenn sie wollen"

Ja genau! Deswegen keine LGBTQ-Schublade. Das sind dysfunktional-identitätstiftende Abstraktionen. Lass die Leute sich selbst bezeichnen wie sie wollen, anstatt sie mit dem LGBTQ-Bullshit zu diskriminieren!

Und mit Verurteilen hat das wohl gar nichts zu tun, wohl eher damit, dass die Person auf sich selbst hören soll.

0
marlynator  13.05.2022, 13:05
@Deepspace69

Was redest du jetzt von diskriminieren? Hab ich behauptet dass man es muss? Warum demonisierst du jetzt simple Begriffe?

Du bist hier gerade die Person, die Diskriminierung praktiziert. Laut ihr sind ja alle, die zu LGBTQ+ gehören und vorhandene Label benutzen identisch, was absoluter Schwachsinn ist.

Lass du doch die Menschen entscheiden welche Wörter sie benutzen. Denn, weißt du, auch Label außerhalb von LGBTQ sind Label. Also was redest du bitte?

Lass deine intolerante Queerphobie nicht an solchen Fragen aus.

0
Deepspace69  13.05.2022, 15:26
@marlynator

"Hab ich behauptet dass man es muss"
Ja! laut dir muss man sich dem LGBTQ ja fügen, alles andere ist ja intolerant. Ganz dem Motto, wer nicht dazu gehört ist nichts wert. Nein danke.

"intolerante Queerphobie"
Genau da haben wirs! Nur weil man beim Schubladen-Denken nicht mitmacht ist man gleich "böse". So ein Gedankengut hat nichts mit Toleranz zu tun und braucht man sicher nicht bei freier sexueller Entfaltung.

0
marlynator  13.05.2022, 16:28
@Deepspace69

laut dir muss man sich dem LGBTQ ja fügen, alles andere ist ja intolerant. Ganz dem Motto, wer nicht dazu gehört ist nichts wert. Nein danke.“

Bruh.

Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe? Ich habe wortwörtlich gesagt, man muss es nicht 🤡

Aber du willst den Menschen sagen, sie sollen es nicht. Du betreibst gerade Schubladendenken, denn jeder darf sich nur deinen Normen anpassen, keiner anderen.

Natürlich Hat das mit Intoleranz zu tun. Du hast nichts dazu beizutragen wie sich wer bezeichnen „darf“.

Das einzige Argument was du hier bringst, ist, dass du Wörter von Queeren Menschen nicht magst. Wenn jemand sich bezeichnen will, einfach weil es Spaß macht, kann es dir egal sein. Und dann macht es keinen unterschied ob es ein Queerer Begriff ist oder nicht, aber für dich ja schon. Denn du siehst alle die nicht so sind wie du als schlecht…

Keine Begründung, nichts. Einfach nur immer wieder das gleiche, und immer wieder die gleiche queerfeindliche Behauptung.

Wo nimmst du dir das Recht daraus, dass du entscheiden?

0
Deepspace69  13.05.2022, 16:32
@marlynator

"Du hast nichts dazu beizutragen wie sich wer bezeichnen „darf“.

Sagt der, der anderen das LGBTQ vorschreibt. na klar.

"Denn du siehst alle die nicht so sind wie du als schlecht…

Keine Begründung, nichts. Einfach nur immer wieder das gleiche, und immer wieder die gleiche Behauptung.

Wo nimmst du dir das Recht daraus, dass du entscheiden?"

Diese ganze Passage könnte ich dich genauso fragen. Wahrscheinlich mit den gleichen Floskeln wie immer als Antwort...

0

non-binary ist biologisch. Du bist binary.

Das Ergebnis der toleranten neoliberalen "LGBTQ Community" und ihrer propaganda. In deinem Alter ist es normal "komische" Gefühle zu haben. Deine Hormone tanzen noch break-Dance und sich seiner eigenen (zukünftigen) Identität bewusst zu sein, scheint vorrangig. Höre nicht auf dieses Zeug, denn es gibt kein männl. oder weibl. Gefühl, sondern nur Eigenschaften und das Zusammenspiel von Taten und Gewissen. Sicherlich musst du dir auch nichts einreden-oder dich in irgendwelche LGBTQ-Regenbogen Schubladen stecken lassen, nur weil du verwirrt bist. Dies ist deinem Alter entsprechend und wird sich auch wieder legen. LG und alles Gute! 😊


marlynator  13.05.2022, 05:35

Das Ergebnis der toleranten neoliberalen "LGBTQ Community" und ihrer propaganda.“

Das Ergebnis von mangelndem Wissen, mangelnder Bildung in Geschichte und bodenloser Intoleranz.

Wieso musst du direkt irgend LGBTQ+ die Schuld in die Schuhe schieben? Wenn jemand übertreibt, ist es seine Verantwortung. Außerdem kann es nicht schaden, mal seine Identität zu hinterfragen, und nicht alles hinzunehmen dass irgendwer einem irgendwann mal hin geschoben hat.

Aber klar, Hauptsache alles als Propaganda bezeichnen, weil man nichts besseres zu tun hat, als unschuldigen Menschen Propaganda zuzuschmeißen, wenn sie für ihre Rechte kämpfen. Lächerlich.

1
Deepspace69  13.05.2022, 09:54
@marlynator

wohl eher bodenlose Intoleranz deinerseits.

"Außerdem kann es nicht schaden, mal seine Identität zu hinterfragen, und nicht alles hinzunehmen dass irgendwer einem irgendwann mal hin geschoben hat."

Und genau das hat ZenOh69 getan, nämlich den Fragesteller aufgefordert sich selbst zu entdecken, anstatt sich seine Identität im LGBTQ-Katalog zu suchen. Vielleicht gehörst du ja dieser Sekte an. Dass diese erstens den Schlachtruf "Toleranz" nicht für sich gepachtet hat sollte inzwischen klar sein, 2. dass nicht jeder durch sie diskriminiert werden will ebenfalls.

Un dass du für irgendwelche Rechte kämpfst glaubst auch nur du.

1
marlynator  13.05.2022, 13:12
@Deepspace69

Ganz ehrlich, du tust mir leid. Wie du hier versuchst deine Intoleranz mit “Oh, die armen nicht-Label-Benutzer 🥺” zu verschleiern.

DU bist hier gerade intolerant, da du Menschen, die nichts falsch machen, sinnlos demonisierst. Laut dir sind alle vorhandenen Begriffe falsch, und das hast ganz bestimmt nicht du zu entscheiden. Deine Argumente sind nur “weil LGBTQ”, und das ist extrem mager. Und absolut intolerant.

Denn du, und nur du willst gerade Leuten verbieten, sich Wörter für sich zu suchen, weil du die Begriffe, die von queeren Menschen erfunden wurden, als invalid siehst. Das ist nichts anderes als intolerant. Du kannst mich nicht intolerant nennen und dann Argumente bringen, die sich immer wieder nur nach dem Prinzip „LGBTQ+ ist böse, weil ich es sage“ drehen.

Und du hast scheinbar keine Ahnung was eine Sekte ist, deswegen informier dich diesbezüglich mal bitte.

Jeder sucht sich das Label, das zu ihm passt, oder halt keine. Punkt.

0
Deepspace69  13.05.2022, 15:34
@marlynator

"DU bist hier gerade intolerant, da du Menschen, die nichts falsch machen, sinnlos demonisierst"
Sry, aber du hast damit angefangen zu hetzen, weil ich die LGBTQ kritisch beäugt habe und hast versucht mir jetzt als Schlachtbegriff irgendwelche erfundenen Intoleranzen zu unterstellen. Vielleicht klappt es ja sonst Leute in diese Richtung zu denunzieren, bei mir aber nicht, sry.

"Du kannst mich nicht intolerant nennen und dann Argumente bringen, die sich immer wieder nur nach dem Prinzip „LGBTQ+ ist böse, weil ich es sage“ drehen."
Andersrum kommst du mit "LGBTQ ist gut, weil ich das sage" daher. Irgendwie ironisch...

"Und du hast scheinbar keine Ahnung was eine Sekte ist, deswegen informier dich diesbezüglich mal bitte"
Leute die einer Sekte angehören, verstehen sich nie als Mitglieder einer Sekte. Hab insoweit nichts anderes von dir erwartet.

1
marlynator  13.05.2022, 16:32
@Deepspace69

Wenn du etwas gegenüber diskriminierend bist, ist es eine mangelnde Toleranz.

Lass die Menschen sich einfach Begriffe suchen, wenn sie wollen. Wären die Begriffe von Hetero-Cis Menschen, hättest du nicht so gejammert, stimmt’s?

Schönen Tag noch.

0
Deepspace69  13.05.2022, 16:35
@marlynator

"Wenn du etwas gegenüber diskriminierend bist, ist es eine mangelnde Toleranz."

Genau. Deswegen bist du auch diskrimierend.

"Lass die Menschen sich einfach Begriffe suchen, wenn sie wollen."

Natürlich müssen die aber vom LGBTQ kommen, sonst ist man Querophob.

"Wären die Begriffe von Hetero-Cis Menschen, hättest du nicht so gejammert, stimmt’s?"

Allein, dass du die Menschen so einteilst und es als relevanten Unterschied für die Bewertung einer Meinung ansiehst ist diskriminierend und sexistisch. Ighitt.

Aber ja, schönen Tag noch.

1
ZenOh69  13.05.2022, 18:54
@Deepspace69

1 zu 0 für Deepspace69. Klasse👌

@marlynator

Das Ergebnis von mangelndem Wissen, mangelnder Bildung in Geschichte und bodenloser Intoleranz.

Und ein weiterer Versuch, eine gut begründete, gerechtfertigte & auf Tatsachen basierende Meinung im Vorhinein durch Unterstellungen mit herabsetzender Note, als falsch zu deklarieren. Die allgegenwärtige Methode vieler Angehöriger der "Community" und zufälligerweise auch die der Sekten, Zufall? Wir haben schon so oft diskutiert und du hältst mich tatsächlich noch immer für unwissend? 🤔 Scheinbar bist du wirklich immun gegen Wissen.

Wieso musst du direkt irgend LGBTQ+ die Schuld in die Schuhe schieben? Wenn jemand übertreibt, ist es seine Verantwortung.

Weil:

A. Die Anzahl jugendlicher seit dem Trend vor einiger Jahren, exponentiell gestiegen ist und,

B. ich des Öfteren mitbekommen habe, wie schnell Leute der "Community" fast schon ihre Krallen in die FS stecken wollten. Natürlich ist nicht jeder so, das habe ich auch garnicht gesagt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, oder war das wieder ein Versuch, meine Person falsch darzustellen?! Meine Meinung bezog sich auf die Community als Einheit, inbegriffen deren Ideologien und dessen Auswirkung auf verwirrte junge Menschen. Ich habe nicht von irgendwelchen Menschen geredet, die aufgrund ihrer Sexualität etc. zu einer dieser Buchstaben gehört. Ich habe jedenfalls noch niemand dieser "Community" gesehen, der sich und andere im Namen der LGBTQ-Community von diesem Nonbinary, Gender > biologisches Geschlecht und alle müssen sich nach uns richten - Denkweise, distanziert. Wie soll man anhand dieser Tatsachen also bitte nicht direkt auf die "Community" schließen?

Außerdem kann es nicht schaden, mal seine Identität zu hinterfragen, und nicht alles hinzunehmen dass irgendwer einem irgendwann mal hin geschoben hat.

..... Die Ironie dahinter, unfassbar.

Aber klar, Hauptsache alles als Propaganda bezeichnen, weil man nichts besseres zu tun hat, als unschuldigen Menschen Propaganda zuzuschmeißen, wenn sie für ihre Rechte kämpfen. Lächerlich.

Um welche Rechte geht es? Das wir gezwungen sind, eure Begriffsbestimmungen zu übernehmen? Biologie hintanzustellen und 1,90m "Frauen" zsm mit meiner Nichte Fußball spielen, weil deren Gefühl über die lang erkämpfte Freiheit und Unabhängigkeit der Frauen steht? Welche Rechte die wir haben, werden euch denn bitte verwehrt? Ich hab langsam echt die Schnauze voll von eurer verdrehten KRANKEN Wahrnehmung von Recht und Pflicht. Es ist so albern mit solchen Menschen über 6. Klasse Biologie diskutieren zu müssen und sich diese jammernde Selbstdarstellung als Opfee jedesmal anhören zu müssen. Es beleidigt jeden, der heute tatsächlich keine Rechte hat und das schlimme ist, ihr seht es nicht einmal....

Im Jahre 2022, werden Anhänger der LGBTQ-Community, mit der eben erwähnten Sichtweise (extra fett, damit es nicht wieder heißt "ich meine alle"), aufgrund der Einstellung als negativ wahrgenommen und gemieden. Nicht wegen der Sexualität. Wenn das die Menschen vor 100 Jahren erleben könnten, würden sie ohne Zweifel ihre unterdrückten Rechte, mit der "euren" tauschen.

Lächerlich

Nein, leider schon lange nicht mehr..

1
Deepspace69  13.05.2022, 19:36
@ZenOh69

Amen!

Ein traumhaft formulierter Kommentar! Ich selbst bin leider inzwischen der ehlendigen Diskussionen müde geworden. Aber das hier ist wirklich schön zu lesen. Danke!

1

Leider kann dir das hier keiner sagen... Lass der Sache einfach Zeit, irgendwann weißt du es einfach :) das kommt von alleine


Idwtdta 
Beitragsersteller
 13.05.2022, 00:07

ok danke =)

2
PcNerdLoki  13.05.2022, 00:23
@Idwtdta

Ich hoffe du musstest diesen Müll von dem Typen nicht lesen... Falls doch tut es mir leid. Zum Glück ist sein Beitrag jetzt entfernt.

0