Asiatische Frauen anderer Umgang mit sex?
Mir ist aufgefallen das gerade bei asiatischen Frauen es oft eine Herausforderung für den Mann ist sie dazu zu bewegen obwohl sie es will gibt es dann immer dieses rumgemacht von wegen sie drückt einen Weg obwohl sie sagt das sie es will.
Wärenddessen bei deutschen oder amerikanern sie wenn sie angemacht ist das Höschen liebend gerne selbst fallen lässt.
Warum ist das so oder kann das einer nachvollziehen ?
4 Antworten
Jede Nation geht anders mit Erotik um. Ich habe mal in einem Psychologielehrbuch folgendes Beispiel gelesen.
Einen Blick, den eine Spanierin als Kompliment wertet, wertet eine Amerikanerin als massives Anbaggern.
Das erklärt übrigens auch, warum mittlerweile – speziell im prüden Amerika, wo in manchen Hinterzimmern Videos gezeigt werden, in denen Frauen und sogar Kinder sexuell missbraucht und dabei real zu Tode gefoltert werden – ein Kompliment über einen hübschen Pullover bereits als sexuelle Belästigung gewertet wird und sich viele Männer nicht mehr in einen Aufzug trauen, in dem bereits eine einzelne Frau steht.
Es ist natürlich bekannt, dass das Pendel der moralischen Werte in verschiedenen Zeiten immer mal wieder vor und auch zurück schwingt, dass es aber mit Extremausschlägen andere Werte zertrümmert, muss doch nun wirklich nicht sein.
Danke hilfreiche Antwort meine allerdings spezifisch im Umgang mit den rein sexuellen Dingen im Bett ist es mir eben aufgefallen
Ich hatte eine Vietnamesin als Freundin, 5 mal pro Tag war schon echt anstrengend. Hängt von Person und Kultur ab :)
hast du schon soo viele Erfahrungen damit um das beurteilen zu können ? oder ist dein "Wissen" nur vom Hörensagen ? ;) ;)
Schon mehrere Erfahrungen die eben zu einem eigentlch einstimmigen Ergebnis geführt haben
Wenn du solche Erfahrungen gemacht hast, lag es wohl nicht an den Frauen sondern an dir.
Könnte man denken tatsächlich sind aber alle zu vergleichenden Personen gleich gestimmt gewesen und hätten Lust sie gehen blos anders damit um