An die Männer: Muss sie Jungfrau sein oder egal?

8 Antworten

Falls dein Nickname ein Hinweis darauf sein sollte, das Du aus dem quasi orientalischen Bereich stammst, respektive auch Moslemin bist, dann muss ich dir dazu nichts weiter erzählen, darüber wirst Du selber schon bestens Bescheid wissen. Das Thema der Jungfräulichkeit wird in einigen Kulturkreisen mehr in anderen weniger bis überhaupt nicht hochgeschaukelt und es kommt halt darauf an, auf wen Du triffst und ergo welche Ansichten er vertritt. Welches Schindluder inzwischen aber damit getrieben wird und wie die Ehrlichkeit von beiden Seiten auf der Strecke dabei bleibt ist auch hinlänglich bekannt. Die einen sollen nach Möglichkeit Jungfrauen bis zum Eintritt in die Ehe bleiben und die anderen die das verlangen, sind froh über jede die nicht so prüde ist darauf zu bestehen und um das abzurunden werden die dann auch noch von diesen Hu....böcken als Schl.... bezeichnet.

BLOSS NICHT: das wäre so, als würde man eine absolute fahranfängerin mit einem rolls royce oder ähnlich teuren auto auf die strasse lassen . selbst wenn sie theoretisch weiß, wie so ein apparat zu bedienen ist, ist doch das risiko recht groß, dass die fahrt nicht besonders gut verläuft. im sexfall ist die theorie zugegebenermassen nicht so richtig schwer, da die männlichen "bedienelemente" recht übersichtlich sind, aber ein harter griff zur falschen zeit am falschen ort, kann einen vielversprechenden beginn nachhaltig "ruinieren".

Da das Häutchen auch ohne Sex kaputtgehen kann, ist das völlig egal.

Das ist doch so etwas von egal ....

Nur wenn sie vorher reihenweise Männer vernascht hat, dann wäre das nicht gut. Das gleiche trifft aber auch für Männer zu.

Mit 15-17 ok aber im Alter ab 20-25 wird es schon schwieriger eine Frau zu finden, die noch Jungfrau ist ;) Im Prinzip ist es aber egal.