Als Mann (22) noch Jungfrau - wann würdet ihr es ihr sagen bzw. wann würdet ihr es am liebsten gesagt bekommen?

13 Antworten

Ach Hallo Udo!

Der letzte Zeitpunkt den ich empfohlen würde ist kurz vor Beginn des Aktes. Es danach zu sagen wäre eher supoptimal, weil sie sich ja vlt. gefreut hätte dich zu entjungfern. (Außer du willst es vermeiden besonders behandelt zu werden, wovon ich auf Grund deiner letzten Frage allerdings nicht ausgehe.)

Sonst ist es davor auch immer möglich, allerdings sollte das nicht mitten im Gespräch gedropt werden, sondern wenn das Thema von selbst (und nicht von dir forciert) mal besprochen wird. Viel Glück und Liebe Grüße,

mcvincent

Du rechtfertigst dich dafür, dass du noch Jungfrau bist, dabei brauchst du das gar nicht!

Sex ist ein sensibles Thema und jeder entwickelt sich da in seinem eigenen Tempo.

Schade, dass du bisher nur von Frauen gehört hast, die bereits in so jungen Jahren so hohe Erwartungen stellen. Das muss ganz schön Druck erzeugen.

Grundsätzlich ist es egal, wann du es ihr sagst, solange es vor dem Sex geschieht, damit sie sich darauf einstellen kann, auf bestimme Dinge achten kann, usw.

Alles Gute wünsche ich dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Udo107 
Beitragsersteller
 03.08.2020, 13:30

"hohe Erwartungen" würde ich jetzt gar nicht sagen, weil bisher kamm es noch nie dazu, dass diese Erwartungen irgendwie wichtig gewesen wären. Mir ist nur aufgefallen, dass nahezu alle Frauen es in meinem Alter als gegeben oder selbstverständlich ansehen, dass ein Kerl mit 22 schon mindestens eine Freundin und auch Sex hatte. Solange die Sprache nicht dahingehend lief, habe ich auch nichts gesagt, aber irgendwann gings dann doch auch mal um Ex-Freunde/Ex-Freundinnen und sexuelle Erfahrung und da wollte ich halt dann auch nicht das Blaue vom Himmel herunter lügen und hab lieber die Wahrheit gesagt .. sei es, dass ich gesagt habe, dass ich noch nie eine Freundin hatte und die Mäadels sich den Rest selber gedacht haben oder dass ich direkt gesagt habe, dass ich noch nie Sex hatte. Wie auch immer: alle sind da dann so derbe verwundert gewessen, konnten es nicht fassen, waren überrascht af und wollten wissen wieso, weshalb und warum. Wo ich mir dann aber auch dachte: "Brauch ich wirklich einen Grund?" oder "Was genau willst du jetzt als Antwort hören?"

0

Also, mein Sohn 22 ist auch noch Jungfrau. Noch nie eine Beziehung gehabt. Also was soll's, ich finde das sogar besser, als wenn man in dem Alter schon Beziehungen hatte und emotional geschädigt ist. Wenn du jemand kennen lernst und ihr euch schon etwas näher kennt und es ernster ist, kannst du ihr sagen, dass du noch Jungfrau bist. Nur so und vorher nicht. Alles Gute ❤️


MrMoney20  03.08.2020, 13:48

Finde mit 22 wird's so langsam schwierig. Man braucht Erfahrungen mit Frauen, stärkt auch das Selbstbewußtsein. VG M21

1

Was ist denn an Jungfrau so schlimm?

Da sage Ich Ihr einfach die Wahrheit,

Wenn der Moment gekommen ist dann gehe Ich ran da!

Beim ersten mal klappt es dann nicht so gut, aber beim 2, 3, 4 mal besser.

Ich würde mit ihr darüber reden wenn es mit euch offiziell ist oder beide wissen dass sie aufeinander stehen. Am besten wenn ihr euch persönlich trefft. Für mich wäre es echt kein Problem wenn mein Partner noch Jungfrau wäre. Gesagt bekommen will ich es allerdings schon, damit ich mich darauf einstellen kann und ihm zeigen kann wie es mir gefällt und wie man am besten an die Sache rangeht.