Alle Jungs mit denen ich Sex hatte waren schlecht im Bett und das habe ich ihnen dann auch gesagt. War das richtig oder sollte man da nix sagen?

18 Antworten

Würde sowas einen Mann nicht direkt sagen. Einige fühlen sich auch ganz schön gekränkt.

Habe einmal einen mit einen andren verglichen, aber erlich gesagt, würde ich jetzt es auch nicht mehr machen.

Der eine ist halt einfühlsamer und der andere etwas wilder.

Ich persönlich bevorzuge es ja auch mit einem erfahrenen Mann Sex zu haben. Nur in deinem Alter ist es leider noch nicht so gut von der Gesellschaft angesehen. Wenn du dann über 20 bist und z.B. Sex mit einem 40 jährigen hast, dann intressiert es keinen mehr.

Fazit: "Das er schlecht im Bett ist, ihn niemals direkt sagen!" Mir würde es ja auch nicht gefallen, wenn einer es z.B. zu mir sagen würde. Hatte aber bis heute noch kein einziger gemacht😊

Warum hast du ihnen nicht stattdessen gesagt, was und wie sie es besser machen können - bzw. es ihnen gezeigt?


Bleistift732 
Beitragsersteller
 02.01.2020, 15:31

ja, hätte ich wohl machen sollen. Naja ich bin noch jung und mache da wohl noch einiges falsch

1
guitschee  02.01.2020, 15:41
@Bleistift732

Okay, demnächst: zeig es ihnen, zeig und sag ihnen was du toll findest und was nicht - denn mal ganz blöd gesagt: woher sollen die Jungs denn das wissen, wenn es ihnen niemand beibringt? Du weißt ja auch nicht, was einem Jungen wie besonders gefällt, wenn er es dir nicht durch seine Körpersprache oder wirklich verbal zeigt.

0
Bleistift732 
Beitragsersteller
 02.01.2020, 16:01
@guitschee

oke zugegeben ich lese sehr viel über Sex weil es mich so interessiert. Ich habe meinem ersten Freund dann auch gesagt und bisschen gezeigt was ich schön finden würde. Er wurde aber nur rot und hat so getan als ob er nichts gehört hätte..und dann hat er gesagt dass er dringend telefonieren muss weil er einen wichtigen Termin hat. Als er dann wieder da war wollte er dann wieder aber für mich war der Sex net so toll. Er kam ..aber ich lag doof im Bett.

1
JonasDieter  02.01.2020, 15:25

Mit dem Umschnalldildo oder was?😂😂

0
guitschee  02.01.2020, 15:28
@JonasDieter

Bisschen Phantasie und Verstand benutzen, Junge.

Man kann da schon viel machen, in dem man währenddessen zum Beispiel die Hand, bzw. den Körper des anderen führt - es ihm auf diese Art zeigt.

3
champion2013  02.01.2020, 15:29
@JonasDieter

Bei Frauen wirkt vor allem die äußere Stimulation (mit den Fingern, dem Mund etc. anstatt ausschließlich Penetration). Demnach kann man als Frau sehr wohl zeigen und auch erklären, wie und wo der Mann sie anfassen sollte. :)

1

Hi.

Wie sollen die Jungs auch gut sein. Sex ist schwierig, das muss man üben. Und zwar lange. Und wirkliche Hilfe ist rar, weil entweder sind die Leute Naturtalente, oder halt nicht. Und Pornos helfen ungefähr genausoviel wie der ganze postromantische Schwachsinn à la Liebesfilme & Co. Und wenn er auch noch fragt, ob er gut war, dann zweifelt er. Und wer zweifelt, der ist schlicht nicht gut.

Gut, zurück zu Deiner Frage: aaaalso, wenn das ne einmalige Sache war, dann spricht eigentlich nix gegen Ehrlichkeit. Wenn Du mit dem Knaben öfter ins Bett gehst, weil er z.B. Dein Freund ist, dann sägst Du am eigenen Ast. Weil das mM Wichtigste für nen Mann im Bett ist Selbstvertrauen (also echtes jetzt, nicht das lächerliche Gekläffe der Machos). Selbst perfekte Technik macht mM nur 15%, der Rest ist psychisch. Und wenn Du ihm jetzt ein derart vernichtendes Armutszeugnis ausstellst (und für nen Mann ist das echt schlimm, weil er meint ja, dass alle Anderes das perfekt können), dann nimmst Du ihm völlig den Schneid und die Initiative und zwingst ihn in ein "was soll ich tun, dass Du was davon hast"-Schema, das zumindest meiner Bescheidenen nach auch für Dich cotraproduktiv ist. Ende vom Lied: Du hast n Hündchen, das zwar Alles macht, was Du willst, aber genau das willst Du nicht. Kannst mit dem Finger nicht drauf zeigen, hast n schlechtes Gefühl, schon ist es schlecht.

Besser ist es da, indirekt zu kommunizieren, was Du willst. Oder Dir n anderes Beutschema zu suchen. Ich sag mir z.B. auch immer, dass ich nur mich, nicht Andere ändern kann. Andere nur indirekt über mein Verhalten. Wenn ich also z.B. "ne Frau" (also jetzt psychologisch gesehen, Yin sozusagen) im Bett will und kein geschlechtsloses Genderding, dann sollte ich halt einfach auch "n Mann" (also Yang) sein. Dann geht das von selbst. Fordern bringt mir nix!


hubmonia  02.01.2020, 15:54
Selbst perfekte Technik macht mM nur 15%, der Rest ist psychisch. 

Mit dieser Aussage gibst du dich für mich als Mann zu erkennen.

0
BaalAkharaz  02.01.2020, 17:48
@hubmonia

schau mein Bild an, da sieht man es auch :D. Bin ich denn wirklich der Einzige, der viel zu viel Zeit mit Mechanik verschwendet hat, bis er gemerkt hat, dass die Psyche so viel mehr macht? Oder meinst Du, dass das ne Ausrede ist? Versteh mich nicht falsch, n solides mechanisches Fundament muss sein. Danach ist die Zeit deutlich besser in n gescheites Mindset investiert!

0
hubmonia  02.01.2020, 17:59
@BaalAkharaz

Ja,ich finde es eine Ausrede. Wenn ich einen Mann (dich) mit Hand oder Mund zum Orgasmus bringen soll, und mich dabei so ungeschickt und dämlich anstelle, dass du einfach nicht kommst, bist du dann einverstanden wenn ich sage, meine Technik macht nur15%, der Rest ist deine Psyche?

Antworte mir bitte ehrlich!😉

1
BaalAkharaz  02.01.2020, 18:15
@hubmonia

Mach ich, Du bist es ja coolerweise auch (ich mag das, also weiter so :)!). Wir gehen glaube ich von nem unterschiedlichen Kenntniskrad aus. Klar, mechanische Grundkenntnisse sind wichtig. Keine Frau wird kommen, wenn ich ihr auf der Klitoris rumkaue. Oder besser noch, wenn ich sie schlicht nicht finde! Aber wenn sie mitbekommt, wie sehr ich ihren Körper anbete, wie spitz sie mich gerade macht und wie mir die Freunde und der Genuss aus allen Poren tropft, dann wird das deutlich mehr bewirken als wenn mein Anstellwinkel und mein Reibungsgrad 20% näher an der Perfektion sind.

Ich kann auf Großmeistergrad Yogastellungen mit Perfektion meistern (weißt schon, das, was Michael Mittermeier mal mit "da brauchst ja an Penis wia a cruise missile") oder neben G-Punkt auch noch die ganzen anderen Buchstabenpunkte kennen (ich glaube es gibt noch nen K-Punkt, und noch n paar, aber da weiß ich gar nicht, wo sie sind), wenn ich zweifelnd reingehe, oder alles überrationalisiere oder schlicht mit nem falschen Mindset, dann wird es nicht so gut, wie wenn ich nur mit soliden mechanischen Kenntnissen aber dem richtigen Mindset reingehe.

Sagt zumindest meine Erfahrung. Ich hab mich da wirklich viel damit beschäftigt und retrospektiv viel Zeit mit mechanischer Perfektion verschwendet. Verschärfte 80:20-Regel sozusagen. Und dann gemerkt, dass ich meine Zeit hätte besser nutzen können. Ein Beispiel: ich hab lange lange und mit viel Zeit und Übung gelernt, multiorgasmisch zu sein. Dass n Schnellschuss kein Problem ist (hatte andere Gründe, aber das waren konstruierte Ausreden). Mittlerweile brauche ich es nicht mehr, oder kaum noch (will es ja nicht verlernen), weil mein Mindset völlig entspannt ist. Also ungewollte Schnellschüsse schlicht nicht mehr passieren.

Wir könnten mein 15%-Modell noch n bisschen präzisieren: die 15% Mechanik sind die Basis einer Pyramide. Ist die nicht gegeben, dann stürzt Alles ein, dann kann es nicht klappen. Der Rest, die oberen Etagen, habe aber zumindest ich bzw. haben zumindest wir nicht mit perfekter Mechanik erreichen können.

Upps, ehrliche Antwort vergessen: nein, ich würde nicht sagen, dass Du das psychisch falsch machst! :D

1
hubmonia  02.01.2020, 18:26
@BaalAkharaz

Schau, das hier ist der Text unserer Fragestellerin:

. Ich habe meinem ersten Freund dann auch gesagt und bisschen gezeigt was ich schön finden würde. Er wurde aber nur rot und hat so getan als ob er nichts gehört hätte..und dann hat er gesagt dass er dringend telefonieren muss weil er einen wichtigen Termin hat. Als er dann wieder da war wollte er dann wieder aber für mich war der Sex net so toll. Er kam ..aber ich lag doof im Bett.

Da brauchen wir nicht nach % zu suchen, ich denke es ist eindeutig, wo hier der Fehler liegt. Sie ist es nicht!🤭🤔 😊

2
BaalAkharaz  02.01.2020, 19:25
@hubmonia

Wo hast Du den Text her? Ist das in ner vorherigen Frage? Ich hab nur die Überschrift gelesen.

Gut, das zeigt das Ganze aus nem anderen Licht. Wir haben also nen Freund, sprich, da ist n Investment vernünftig. Offensichtlicherweise hat der Typ extremen Stress und wahnsinnige Versagensangst, sonst hätte er nicht so reagiert. Kenne ich auch noch gut, hat mich auch dazu motiviert, mich damit zu beschäftigen. Weiß nicht, ob Du Dich da reinversetzt bekommst, aber als Mann hast Du da einfach extremen Leistungsdruck. Der sich ja blöderweise auf die Leistung schlägt.

Fehler finde ich jetzt zu hart ausgedrückt. Klar, der Junge sollte schlicht üben und sich n bisschen mit seiner Freundin beschäftigen. Da ich ihn aber nicht zwingen kann, könnte sich die Fragestellerin überlegen, was sie besser machen könnte. Z.B. konstatieren, dass er das einfach lernen muss, dass es nicht schlimm ist, wenn er was noch nicht kann und dass sie sich doch einfach gegenseitig entdecken könnten. Den Tipp gebe ich Anfängern immer gerne, da wird der Leistungsdruck zum Projekt. Und der Erfolg motiviert.

0
hubmonia  02.01.2020, 19:39
@BaalAkharaz

Du gehst von dir aus. So wie du ist im besten Fall 1/3 der Männer.

Der Typ hat nicht extrem Stress. Die Fragestellerin ist 21 und hatte mehrere Beziehungen, ihre Männer waren alle so.

Ihren Text findet man auf dieser Seite

1
hubmonia  02.01.2020, 20:06
@BaalAkharaz

Ist auch ihrText von dieser Seite

ch gemerkt habe das die Jungs Sex haben wollen aber darüber reden gar nicht. ich will aber beides...komme mir so unnormal vor. eine Freundin von mir hat mir gestanden, dass sie den Sex mit ihrem Freund auch vortäuscht..sobald er aber weg ist bringt sie sich mit dem Dildo zum Orgasmus und ist dann glücklich. Und dass geht bei ihr schon 3 Jahre so und ihr Freund merkt nix...sowas will ich aber nicht machen.

finde ich beeindruckend, dass sich so wenig geändert hat, und es heutzutage immer noch so ist. Ich habe eine Bekannte, die spielt ihm den Orgasmus nach 10 Jahren Beziehung immer noch vor....

Natürlich sind die Frauen selbst Schuld, aber wenn der Mann nur ein wenig anatomische Kenntnisse hätte, käme es gar nicht so weit.

0
BaalAkharaz  02.01.2020, 22:25
@hubmonia

Ja, da sind die meisten meiner Geschlechtsgenossen unklug: die einen verdrängen und die Anderen kläffen. Gut für mich :D.

Das mit dem Vorspielen der Lust ist echt fies. Ich wäre schwer beleidigt (bin was verbales Feedback angeht auch schwer misstrauisch), aber die Meisten machen ja sonst ne Szene oder sind danach egotechnisch kastriert. Ich hab aber auch den Eindruck, dass viele Damen einerseits gar nicht wissen, was sie wollen und andererseits sich nicht damit beschäftigen wollen. Um den Zauber nicht zu entmystifieren (da hab ich mit meiner Frau Glück) oder weil sie meinen, gute Liebe müsse guten Sex bedingen, und Technik wäre Tricksen.

Btw, meine Frau hat erzählt, dass sie sich auch mal damit beschäftigt hat, wie sie die Jungs besser bekommt. Und die hatte nen ähnlichen Ansatz wie ich (sie sagt Fels und Wasser, ich Yin und Yang, aber im Prinzip ist es das Selbe), also Mindset halt. Und ziemlich unterschwellig. Ich hab das die ersten Male gar nicht mitbekommen, hab nur die Assoziation gehabt, dass sie ganz besonders hingebungsvoll ist. Musste an ne Katze denken.

Btw, falls die Fragestellerin mitliest: es gibt Viele, die sich gerne über Sex unterhalten, Männlein wie Weiblein. Viele trauen es sich nur nicht, teils, weil sie schüchtern sind und teils, weil ihnen schlicht die Sprache dazu fehlt (fehlende Übung). Wenn Du da früh (und vorsichtig, nicht zu plump, das verschreckt) in Vorleistung gehst, dann merkst Du schnell, ob es klappt oder nicht. Kannst Du ja als Test verwenden.

1

Man kann es schon ansprechen, gerade in einer Beziehung sollte man es sogar.
Besser wäre natürlich, wenn du nicht einfach nur sagst, dass sie schlecht waren, sondern etwas genauer, was nun schlecht war.


Bleistift732 
Beitragsersteller
 02.01.2020, 16:27

Oke zugegeben ich lese sehr viel über Sex weil es mich so interessiert. Ich habe meinem ersten Freund dann auch gesagt und bisschen gezeigt was ich schön finden würde. Er wurde aber nur rot und hat so getan als ob er nichts gehört hätte..und dann hat er gesagt dass er dringend telefonieren muss weil er einen wichtigen Termin hat. Als er dann wieder da war wollte er dann wieder aber für mich war der Sex net so toll. Er kam ..aber ich lag doof im Bett.

0
hubmonia  02.01.2020, 17:47
@Bleistift732

Dann verweigerst du eben denn GV, du bist genau soviel wert wie er. Geben und Nehmenn

0
gregor2312  03.01.2020, 10:40
@Bleistift732

Warst du denn auch seine erste?
Gerade beim ersten Mal ist man einfach unsicher, und nicht jeder ist in der Lage dann umzusetzen, was der Partner wollte. Daher überinterpretiere diese Reaktion nicht, und hab schon gar nicht Angst in Zukunft solche Dinge anzusprechen. Aber sei behutsam: Das mag nicht für jeden zutreffen, aber zu merken, dass man seinem Liebsten nicht die Freude bereiten konnte, wie umgekehrt, hört Mann und ich schätze mal auch Frau nicht gern.
Alleine wenn ich da an meine ersten Küsse denke, und wie lange ich gebraucht habe, nicht vollkommen stürmisch zu sein, sondern so zart, wie sie es mochte, und wie ich es eigentlich auch wollte. Ich wollte eben gefallen, ihr zeigen, wie sehr ich sie begehre, und hab dabei völlig übertrieben. Und ich denke beim Sex ist das nicht unbedingt anders. Will sagen, manchmal musst du auch ein wenig Geduld haben, bis dein Partner deine Wünsche umsetzen kann, weil er einfach so viele (unsinnige) Dinge im Kopf haben kann.

Das heißt aber nicht, dass du zurückstecken musst. Wenn er beim Geschlechtsverkehr dich nicht zum Höhepunkt bekommt, dann soll er sich dir mit Finger und Mund widmen. Oder aber du setzt dich das nächste mal auf ihn und zeigst ihm direkt, was dir gefällt, indem du selbst dir Zügel übernimmst.

0
Bleistift732 
Beitragsersteller
 02.01.2020, 15:32

okee ich werde mir dann da Mühe geben

1

Einfach nur zu sagen der Sex war schlecht ist absolut kontraproduktiv. Wenn einen etwas stört, dann sollte man das genau ansprechen. Und auch nicht in einem vorwurfsvollen Ton, sondern dem anderen einfach sagen, was einem gefällt und was nicht.

Und das ist jetzt nur eine Vermutung, aber wenn bis jetzt jeder, mit dem du etwas hattest, angeblich schlecht im Bett war, vielleicht liegt es eher an dir als an ihnen.


Bleistift732 
Beitragsersteller
 02.01.2020, 16:28

ja kann auch sein, werde mich dann bessern müssen. Aber die Jungs kamen immer ..nur ich halt nicht.

0
marloweyaa  02.01.2020, 18:10
@Bleistift732

Das hat doch nichts mit der Qualität zu tun. Viele Frauen kommen beim Sex nicht zum Orgasmus, ich eingeschlossen. Mir macht es trotzdem Spaß und es fühlt sich trotzdem gut an. Wenn das jedoch bei dir auch nicht der Fall sein sollte dann hilft nur Kommunikation.

0