5 mal am Tag masturbieren = erhöhter Testosteronspiegel?

4 Antworten

Vermutlich sinkt der Hormonspiegel nach der Selbstbefriedigung erstmal. Ob das im Nachhinein zu einer Steigerung der Hormonproduktion führt, kann ich nicht sagen.

Ich hab mal im Internet ein Artikel über Mike Tyson gelesen wo er davon berichtet hat das er eine Phase in seiner Karriere hatte das war seine Prime Time wo er 5 Jahre enthaltsam gelebt hat, er hat weder gewixxt noch Sex gehabt und das beabsichtigt, er meinte es war sehr schwierig für ihn hat sich aber ausbezahlt und nicht bereut.

Was denkst du wieso Mike Tyson das gemacht hat? Sein Idol Mohammed Ali hat es ihn vorgemacht. Ich sage nicht dass die beiden die besten Boxer sind weil sie ihren Schwanz Jahre lang still gehalten haben 😂 aber die haben aufjendenfall davon profitiert.

Das was also Mc Gregor von sich gibt ist Blödsinn, ich hab aber auch schon davon gehört das er das mal gesagt hat


Dominotaurus  06.12.2021, 07:31

Das ist richtig. Boxer und andere Kampfsportler unterdrücken ihren Sexualtrieb bewußt, um beim Kampf selbst nicht so weich und labbrig zu sein, wie notorische Onanisten es eben typischerweise sind.

Übrigens war es nicht Conor McGregor, sondern Tyson Fury, der das Gerücht in die Welt gesetzt hat, er würde vor jedem Kampf 7 mal onanieren.

2

Meine Vermutung: Tyson Fury hat das nur gesagt, damit seine Gegner darin das Geheimnis seines Erfolges "erkennen" und es ihm "nachmachen". In Wahrheit lebt Fury vor jedem Kampf völlig enthaltsam, um innere Stärke aufzubauen, da er, wie jeder erfolgreiche professioneller Kämpfer, sehr genau weiß, daß in Kämpfen immer der obsiegt, der die höhere sexuelle Moral hat und mit seinen Lebenskräften zu haushalten versteht.

Wie gesagt, nur eine Mutmaßung meinerseits. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß das Onanieren nützlich sein soll vor harten Kämpfen. Wie kommt es denn, daß die meisten Kampfsportler gerade das Gegenteil tun, nämlich wochenlang vorher enthaltsam leben, um beim Kampf nicht weiche Knie zu bekommen?

Fury ist ja auch Brite und die Briten gelten aufgrund ihrer Geschichte wohl nicht zu Unrecht als „perfide“, d. h. als Meister der listigen Täuschung durch schwarze Propaganda und gezielte Fehlinformationen.

Hier übrigens der Link, der zeigt, daß es Fury (und nicht McGregor) war, der den Unsinn mit dem 7 mal Onanieren vor Kämpfen von sich gegeben hat:

https://www.boxingscene.com/wilder-reacts-furys-masturbation-talk-use-right-lotion--145973


ASparrow  07.12.2021, 07:51

Fury hat allerdings eine Wichserglatze. Und zwar hat er diese erst in den letzten Jahren bekommen. Fotos von 2008, als er seine Boxerkarriere begann, zeigen ihn noch mit vollem schwarzem Haar. Doch bald ging es los mit dem Haarausfall und vor allem nach seinen 3 Jahren Auszeit hat sich dieser enorm verschärft, so daß er heute eine volle Wichserglatze hat. Das deutet darauf, daß er sich doch sehr oft selbst befriedigt hat in der Zeit seiner Karriere.

2