Was steckt hinter dem Verhalten ihrer Schwester?

6 Antworten

sich wirklich alle meine Beiträge und Stories immer anschaut hat. Dabei folgt sie so vielen Leuten. Geliked hat sie auch ein paar mal was….

Das Heißt doch nicht, das sie dich mag. Menno.

Maxxx56
Fragesteller

Klar…ich wollte damit sagen, dass ich eigentlich in der Masse untergehen müsste. Trotzdem schaut sie sich alles an von mir.

Sie möchte dich als große Schwester abchecken und gucken ob du gut geeignet bist für ihre Schwester mehr nicht

Ich kenne sie ebenfalls nur vom Sehen.
Mein Kumpel hat gesagt, dass es sich wohl rumgesprochen hat, dass ich auf das Mädchen stehe.

Was du zugänglich gemacht hast, wird auch gesehen.

Wenn du es an die große Glocke gehängt hast, daß du auf das Mädchen stehst, es überall rumerzählst, dann muß man wohl annehmen, daß du selbst nicht die Eier hast, um "direkt" mit ihr Kontakt aufzunehmen.

Der gleiche Grund, warum du hier diese Frage postest.

Warum diese Angst vor ihr?

Im schlimmsten Fall bekommst du einen Korb. Den stellst du dann Zuhause zu den anderen Körben hinzu.

Sollen dich etwa andere mit ihr verkuppeln? Ist sie bissig, giftig, gefährlich oder was?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Maxxx56
Fragesteller

Ich kann sie leider nicht kontaktieren, weil ich weder ihre Nummer habe noch sonst was. Mich wundert nur, warum mich die Schwester so auf dem Radar hat. Es zwingt sie ja niemand, sich alles von mir anzuschauen.

Mankas3000  28.03.2024, 21:17
@Maxxx56

Interessant, daß du Sachen online stellst und dich dann wunderst, warum sie angeschaut werden. Du willst sogar eine Begründung dafür haben.

Maxxx56
Fragesteller
@Mankas3000

Naja nur weil ich was online stelle erwarte ich ja nicht, dass es immer angeschaut wird. Ich selbe schaue mir auch nicht immer alles an.

Mankas3000  28.03.2024, 21:24
@Maxxx56
Naja nur weil ich was online stelle erwarte ich ja nicht, dass es immer angeschaut wird.

Du stellst etwas online, machst es für andere zugänglich und dann sollen sie sich bloß nicht alles anschauen?

Wie soll das denn gültig sein?

Bei deinem Fall, der keiner ist, wäre es vielleicht besser, die Leute irgendwie anzuschreiben, oder deine Inhalte zu blockieren, oder ganz rauszunehmen.

Wir können nicht darüber fantasieren, warum jemand öffentliche Inhalte anguckt.

Winkler123  29.03.2024, 21:08
@Maxxx56

Warum rechtfertigst du dich vor so einem ? Sowas ignoriert man.

Winkler123  29.03.2024, 21:10
@Mankas3000

Laß das "wir". Mit dir möchte ich nicht in einen Topf geworfen werden (mangelndes Benehmen).

Winkler123  29.03.2024, 21:06

@ mankas warum "auf cool" machen und beleidigend werden. So hilfst du ihm nicht. Aber das weißt du ja ...

Sie guckt für ihre Schwester.

Sie checkt dich nur aus, um ihre Schwester zu beschützen.

Sie will nichts von dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxxx56
Fragesteller

Schon klar, dass sie nix von mir will…aber warum könnte sie mich abchecken?

Dvd2000  28.03.2024, 21:35
@Maxxx56

Habe ich doch gesagt, sie versucht ihre Schwester zu beschützen. Dass sie nicht an die falschen Typen gerät.