Wie an diesen Mann rankommen?

3 Antworten

Lass die Schwester doch außen vor.

Du kannst Dich bemerkbar machen. Wenn Du ihn siehst, dann sorg doch dafür, dass er Dich sieht. Zeig Dich. Vielleicht kannst Du sogar mal mit ihm ins Gespräch kommen - so ganz nebenbei. Dann kann er sich überlegen, ob er Dich näher kennen lernen will. Wenn nicht, weißt Du Bescheid und musst Dich nicht weiter auf ihn konzentrieren. Du bist dann frei, neue Leute kennen zu lernen.

Lenalein222
Fragesteller

Ich sehe ihn aber gerade nicht, das ist ja das Problem. Anschreiben kann ich ihn auch nicht, da er kein Social Media hat. Also bleibt mir leider nur der Weg über die Schwester…

Ja, kannst du machen. ,,Wer sich nicht bewegt, bewegt auch nichts."

Lenalein222
Fragesteller

Was könnte ich denn schreiben? Direkt nach seiner Nummer fragen finde ich komisch🙈 Möchte nicht aufdringlich oder peinlich sein…

o00o00o  19.03.2024, 18:54
@Lenalein222

Ja, den Gedankengang verstehe ich. Wie wäre es denn erstmal mit einer Begrüßung.

Sie hat jar warscheinlich auch Bilder, könntest ihr also ein Kompliment machen oder dahingehend Interessen herausfiltern und über diese sprechen. Der Bruder muss ja nicht zwingend Einstiegsthema sein. Sei kreativ.

Klar ist das ein gutes Zeichen. Ja würde ihr schreiben.

Lenalein222
Fragesteller

Was könnte ich denn schreiben? Direkt nach seiner Nummer fragen finde ich komisch🙈 Möchte nicht aufdringlich oder peinlich sein…

Retrogamer87  19.03.2024, 18:50
@Lenalein222

Sag ihr doch das Du ihn nett findest und das er Dir gefällt. Und frag sie warum sie Dir folgen tut.