Schaut ihr euch jede Story auf Instagram an?

6 Antworten

Nur wenn mich die Storys interessieren. Schau nicht mal von allen Freunden an.

Also ich bin allgemein kein aktiver story watcher aber wenn dann nur von Leuten die mich interessieren oder wenn mir wirklich sehr langweilig ist auch von randoms.

ja, vielleicht weiss sie dass du ihn ganz gut findest. aber das ist doch toll. wenn du kein Glück hast will sie dich eif nur stalken und wartet darauf dass du einen Fehler machst( was ich für sehr unwahrscheinlich halte) ich denke es interessiert sie einfach was du du so machst, und sie merkt wahrscheinlich wirklich, dass du auf ihren Bruder stehst.

nope, auch noch nie daran interrisiert gewesen, mich interriesert es ziemlich 0 was andere machen solange es mich nicht betrifft ;-)

Oft sind es Menschen (Bekannte) die mir zeigen, was ich mir ansehen sollte.
Tue es selten😉