Ex-Freundin, warum machst sie das?

2 Antworten

JA

[...] und kann noch nicht loslassen?

Im Wort " Ex-Freundin " , steckt doch bereits deine Antwort.

EX

ex war einmal und kommt nicht wieder. Sie wird sicher noch jede menge anderer Freunde haben die sie für einen "Notfall" kontaktieren kann.

Und wenn es ein echter wäre, dann ruft man in der Regel die 110 an.

Man kann nicht mit jemanden Schluss machen, mit diesem aber ganz easy weiterschreiben als nichts wäre.

Der eine macht Schluss und der andere versteht die Welt nicht mehr.. und hofft das es wieder klappen könnte, weil ja noch so ein inniger Kontakt besteht.

Schluss, hat ja eine Ursache. Warum man sich für diesen Schritt entschieden hat.
Also führe ihn auch zu ende und höre nicht einfach auf.

Auf Insta Blocken.

Nummer Löschen.

Messanger Chat Verlauf - Löschen.

Und wenn sie dich Anruft, Mailbox oder Anrufer Blocken lassen .

Und dann hast du wieder Augen, für die ganzen lieben Schönheiten die um dich herrum fliegen :)

Das ist reiner Kinderkram.