Meidet er meine Stories absichtlich?

6 Antworten

wie er meine Stories meidet die ich poste

Joa, eine typische Reaktion, aber weiß du was ich interessant finde 🤔 Dafür, dass er nur ein Sexpartner war, geht der dir wohl nicht mehr ausm Kopf 😂

Warum folgt er mir dann eigentlich?

er möchte vermeiden, dass du denkst er wäre wutend. Entfolgen kommt eben frustriert rüber

Anscheinend möchte er noch was von dir.

Das wird mit der Zeit nachlassen

mulimuuu
Fragesteller

Naja denke ich nicht sonst würde er sich doch melden? ^^

teigacu  27.01.2021, 19:50
@mulimuuu

Nicht unbedingt, du hast ihm einen Korb gegeben und deshalb ist SEIN Ego wahrscheinlich verletzt. Ich würde auch niemandem schreiben der gesagt hat er will die F+ nicht mehr, wirkt als könnte man nicht loslassen. Und er weiß ja dass man gucken kann wer die Stories ansieht deshalb macht er es vielleicht nicht weil das dann auch blöd wirkt. Als würde er dir hinterherlaufen, aber er möchte trotzdem noch irgendwie einen Kontakt zu dir behalten und folgt dir trotzdem, so würde ich es zumindest aus eigenen Erfahrungen einschätzen ^^

mulimuuu
Fragesteller
@teigacu

Nein sein Ego ist nicht verletzt. Ich habe di F+ beendet weil ich bemerkt habe dass das nichts für mich ist und ich Gefühle entwickle aber ihm war das egal und er hat sich nur bedankt für die schöne Zeit .. . Es ist ihm egal glaub mir ... deswegen versteh ich das mit den Stories aber nicht aber naja

Ich habe auf so einen Kindergarten keine Lust

Aber das ist schon ein "kleiner" Kindergarten, wenn du dich aufregst, dass er dir folgt, wieso interessiert es dich noch.

Früher hat er sie immer sofort angesehen und jetzt tut er so blöd. Warum folgt er mir dann eigentlich? Ich überlege ob ich in entabonniere .

Das wäre richtiger Kindergarten, reicht es dir nicht ihn einfach zu ignorieren und nicht mehr zu beachten?

Ihr hattet was kurzes, du hast dich verabschiedet und dann lasse ihn doch lesen.

Aber erstaunlich, wieviele Gedanken du dir um den Mann machst und solange er dich nicht belästigt, sei großzügig und lasse ihn doch lesen, was er will.

mulimuuu
Fragesteller

Ich hab das beendet weil ich bemerkt habe dass ich kein F+ Mensch bin. Ich habe Gefühle entwickelt und er hat mich einfach ziehen lassen .. . Ich will ihn vergessen aber .. ka es kränkt mich wenn er mich ignoriert aber naja

Turbomann  27.01.2021, 19:56
@mulimuuu

So ist das, man sollte vorher wissen, auf was man sich einlässt bei einer F+ und wenn einer von beiden mehr Gefühle entwickelt, dann ist das zwar Pech, aber dann klappt es nicht.

Was hast du denn erwartet, wenn er nur F+ wollte und jetzt ist er dir nicht hinterhergelaufen =

Hat aber nicht versucht mich iwie. umzustimmen und nachgelaufen ist er mir auch nicht .. . (Hat mein Ego gekränkt),

hätte er dich stalken sollen, was wäre dann für eine Frage von dir bekommen.

Hake das Thema ab, du wirst jemand finden der zu Dir und deinem angeschlagenen Ego passt.

mulimuuu
Fragesteller
@Turbomann

Tut mir Leid aber ich bin ein Mensch und kann keine Gefühle planen ;) So bescheuert echt

Turbomann  29.07.2021, 22:25
@mulimuuu

Man kann keine Gefühle einfach so ausknipsen,aber man kann es lernen, damit umzugehen.

Arbeite an deinem Ego, du hast gemerkt, diese Freundschaft ist nichts für dich, dann hake das Thema ab.

F+ beinhaltet keinen Anspruch auf Fortsetzung von Irgendwas.

Es ist egal, wenn er deine Stories liest, wenn er sie spät liest oder überhaupt nicht liest. Wenn dir der Gedanke an den Mann unangenehm ist. Dann lösche ihn einfach aus den Kontakten, du kannst ihn auf ignore setzen. Das kommt täglich tausend mal vor.

Hä ist doch egal wann er sich deine Storys anguckt? Es scheint als wärst du noch nicht über ihm hinweg

mulimuuu
Fragesteller

Ja stimmt .. . aber es nervt mich. Es würde mein Ego pushen wenn er meine Stories schauen würde ^^

Turbomann  27.01.2021, 19:49
@mulimuuu

Aha, also lag ich mit meiner Vermutung doch richtig.

Brauchst du so ein EGO, nur weil es nach einer F+ nicht geklappt hat?, Sorry, aber man kann es auch verkomplizieren.

Vielleicht kann er besser umgehen mit solchen Situationen und macht nicht ein Drama daraus.

mulimuuu
Fragesteller
@Turbomann

Drama? Was für ein Drama? Ich habe es beendet weil ich Gefühle entwickelt habe .. . ich denke es war nur sinnvoll um mich zu schützen. Von seiner Seite her hätte die F+ eh geklappt aber für mich nicht

Turbomann  27.01.2021, 20:00
@mulimuuu

So nochmal ganz langsam. DU hast es beendet mit nachvollziehbaren Gründen und ER wollte nur F+, warum sollte er dann dein Ego puschen und dir nachlaufen, was hat das für einen Sinn?

Kann es sein, dass du es gewohnt bist., dass Jungs dir hinterherrennen.

Für dich ist eine F+ nichts, er wollte eine haben, dann schlage das Kapitel zu, draussen warten noch jede Menge Männer auf dich.

Entweder es klappt bei beiden oder nicht.

aber wenn man dann andere gleich blockiert oder löscht oder wie auch immer, dann kann man damit nicht umgehen. Einfach ignorieren reicht auch.

mulimuuu
Fragesteller
@Turbomann

Ja aber wenn es ihm doch egal ist warum meidet er meine Stories oder entfernt mich nicht von Insta?

Turbomann  27.01.2021, 20:05
@mulimuuu

Weil er ein freier Mensch ist und lesen kann, was er will und warum sollte er dich entfernen, es müsste doch deinem Ego schmeicheln, wenn er deine Sachen liest.

Du kannst jemand im Internet löschen, aber solange der dir noch im Kopf herumspuckt, hast du damit noch ein Problem.

Für viele Dinge bekommt man eben keine Antwort.

mulimuuu
Fragesteller
@Turbomann

ehm ich hab doch gerade gesagt dass er meine Sachen meidet? Also schmeichelt es auch nicht meinem EGo ^^ Nein ich meinte vil. sollte ich ihn löschen weil es eh nichts bringt und ich ihn vil vergessen kann