Warum löscht sie ihre likes?

2 Antworten

Ich geb dir nen Tipp den dir keiner geben wird.

1. Kein Wert auf social Media. Weißt du wann ich auf Instagram und co bin? Wenn ich auf der Schüssel sitze. Das Leben läuft nicht auf social Media.

2. Ihr kennt euch seit 4 Jahren und sie hat keinerlei Interesse an dir gezeigt. Also fehlt dir eine Eigenschaft die sie in einem Mann sucht. Statt dich ewig auf sie zu fokussieren und Trauer zu schieben, arbeite an dir und werde ein Mann den Frauen wollen. Geh pumpen, lerne, stärke deine Psyche und dein Verstand, verdien gutes Geld. Du wirst sehen, wenn du dich auf dein fokussierst klappt das mit Frauen auch.

3. Versuch deine Trauer in was kreatives oder sinnvolles zu stecken. Wenn mich ein Geschäftspartner oder ein Freund wütend macht geh ich trainieren statt wütend zu Hause zu fluchen.

4. Ich denke Mal du bist jung, die erste liebe ist nicht die letzte. Denk bloß nie ach wie kann ich es mit ihr richten, was kann ich tun damit sie mich mag. Gar nichts! Renn ihr nicht hinterher. Niemand mag verzweifelte Menschen und Frauen auch nicht. Hättest du Lust mit jemand befreundet zu sein den du aus verschiedenen Gründen nicht magst und er sich bittet und anfleht? Wohl kaum.

-> ich weiß gerade fühlst du dich schlecht aber das vergeht. Blockier sie überall und lösch alles von ihr, sie hat es wahrscheinlich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchHauAb
Fragesteller

wir kennen uns seid 4 jahren in dieser ganzen zeit hat sie bis vor kurzem einen freund gehabt, nachdem sie schluss gemacht haben ist SIE zu mir gekommen.. und mir auch gestanden das sie seid längerer zeit interesse hat

SilliSanchez69  12.02.2023, 20:36
@IchHauAb

Da ist die Frage gleichzeitig die Antwort. Frauen sind oft lost nach einer längeren Beziehung. Wahrscheinlich dachte Sie, es würde mit dir anders laufen. Du musst bedenken, nur weil sich Freunde verstehen heißt es nicht dass sie sich als paare auch gut verstehen.

Oft findet man, wie gesagt, Charaktereigenschaften einer Person heraus, wenn man länger zusammen ist.

Was immer eine rote Fahne ist, ist wenn frauen in einer Beziehung nach anderen Männern schauen. Wer garantiert einem dass einem selbst sowas nicht passiert.

Aber zum Punkt dass sie auf dich zu kam.

Sie war frisch aus einer Beziehung und wollte in die nächste. Das nennt man die Lücke füllen. Wenn man sich gewöhnt hat einen Partner zu haben und der dann weg ist, drehen manche Leute etwas durch. Oft trifft man dann dumme Entscheidungen.

Mich würde es gar nicht wundern wenn sie sich wieder bei dir melden würde.

IchHauAb
Fragesteller
@SilliSanchez69

Du scheinst echt gute erfahrung zu habeb. Genau das dachte ich mir auch, sie hat mich in ihrem kopf anders betrachtet als ich in wirklichkeit bin und das hat sie wahrscheinlich mit der zeit gemerkt und sich anders entschieden.Ich respektiere ihre entscheidung auch vollkommen dennoch stell ich mir die frage warum sie jetzt plötzlich ihre likes entfernt.

bei mir melden muss sie sich denn sie hat noch paar sachen bei mir die sie seid 1 monat nicht schafft abzuholen

IchHauAb
Fragesteller
@SilliSanchez69

ps: sie wollte nichts überstürzen bzw noch keine beziehung da sie ihr single leben noch etwas genießen mochte. das hat sie mir auch mehrmals deutlich gemacht. vielleicht war das dann auch der grund warum wie gegangen ist, weil von mir zu viel kam

Brainstormer71  27.05.2023, 07:40
@IchHauAb

Sie hat vermutlich nicht verstanden, warum Du sie entfernt hast und ihr entfolgt bist. Wenn Du ihr gesagt hättest, warum Du das gern hast, hätte sie Dich vermutlich verstanden. Du klingst reflektiert und so wie Du sie beschreibst, scheint sie das auch zu sein. Sie war vermutlich verletzt und hat Deune Likes deshalb eventuell entfernt, zumindest liegt es im Bereich des Möglichen. Wenn ihr es noch nicht geklärt habt, sprich mit ihr, das klärt hoffentlich die Fronten. 🙏🍀

Es ist schwierig zu sagen, warum das Mädchen die Likes von deinen Bildern gelöscht hat. Es könnte bedeuten, dass sie ihre eigene Präsenz auf Instagram vereinfachen möchte oder dass sie einfach vergessen hat, dass sie deine Bilder geliked hatte. Es könnte auch bedeuten, dass sie versucht, sich von dir zu distanzieren, aber es ist unmöglich zu wissen, ohne direkt mit ihr darüber zu sprechen. Wenn es für dich wichtig ist, Klarheit zu bekommen, könntest du sie höflich und respektvoll danach fragen.

IchHauAb
Fragesteller

Aber sie hat auch nachdem wir beschlossen haben freunde zu bleiben meine bilder noch geliket, deswegen kommt es jetzt so überraschend, dass sie plötzlich ihre likes entfernt. wir haben uns nicht gestritten oder sowas, und sie darauf anzusprechen finde ich etwas komisch weils ja im endeffekt eh sche*** egal ist aber trotzdem würd ich gern wissen was dahinter steckt, ist ja bestimmt nicht einfach so passiert

Pia163911  12.02.2023, 20:49
@IchHauAb

Wenn du das Gespräch mit ihr nicht suchen möchtest, könntest du einfach akzeptieren, dass ihr Verhalten möglicherweise keinen spezifischen Grund hat und dass es besser ist, nicht zu viel darüber nachzudenken. Es könnte auch sein, dass sie die Likes entfernt hat, weil sie das Gefühl hatte, dass ihre Präsenz auf Instagram zu sehr von deiner beeinflusst wurde und sie ihr Leben unabhängiger von deinem gestalten möchte. In jedem Fall ist es wichtig, dass du respektvoll bleibst und ihre Entscheidungen akzeptierst, selbst wenn du ihre Beweggründe nicht verstehst.

IchHauAb
Fragesteller
@Pia163911

ja akzeptieren klingt gut, wird wohlmöglich nicht viel dahinter stecken. respektieren tuh ich ihre entscheidungen auch ist ja immerhin ihr leben kann sie entscheiden wie sie will

Pia163911  12.02.2023, 22:14
@IchHauAb

Das klingt vernünftig. Es ist wichtig, die Entscheidungen anderer zu respektieren, auch wenn wir sie nicht vollständig verstehen. Manchmal gibt es keine klare Erklärung oder einen bestimmten Grund für Verhaltensänderungen, und es ist besser, nicht zu viel darüber nachzudenken oder es persönlich zu nehmen. Konzentriere dich darauf, positive Beziehungen zu den Menschen um dich herum aufzubauen und schätze die Freundschaft, die du mit diesem Mädchen hast.