Wie an Mann rankommen?
Hi,
ich möchte unbedingt einen Mann kennenlernen. Ich weiß, dass er Single ist, also würde ich gerne meine Chance nutzen.
Ich kenne ihn aus dem Internet. Er hatte ein großes Instagram Account. Leider hat er sein Account vor ein paar Wochen gelöscht. Er ist daher nicht mehr zu erreichen. Leider hatte ich damals nicht die Möglichkeit ihn zu kontaktieren, da mein Interesse an ihm erst später entstanden ist.
Ich habe nun geschafft, dass mir seine Schwester folgt. Sie ist sehr nett. Schaut sich all meine Beiträge/Stories an und liked sie. Finde das sehr ungewöhnlich, da sie über 1000 Menschen folgt. Mein Account ist eher uninteressant, sie weiß aber dass ich ihn ganz gut finde!!!
Nun meine Frage. Ich habe leider keine andere Möglichkeit als über sie irgendwie an ihn ranzukommen. Soll ich sie anschreiben? Was soll ich schreiben? Möchte nicht aufdringlich oder peinlich rüber kommen…
3 Antworten
Absolut einfach. Frauen, die Männer ansprechen haben eine 90% höhere Chance Ihn zu bekommen, als wenn Männer Frauen ansprechen. Wenn die Schwester nett ist und ihr euch gut versteht, dann sprich sie darauf an ODER wenn du über sie mal mitbekommst, dass er sich irgendwo aufhält, dann geh einfach hin und sag es ihm :)
Hey also ich finde einen Versuch ist es auf jeden Fall wert! Du kennst ihn ja nicht persönlich und deswegen kann es auch nicht peinlich sein wenn du eine Abfuhr bekommt
du wirst ihn dann wahrscheinlich sowieso nie mehr sehen
Hm ja ist kompliziert aber ich denke das wäre die Einzige Sache die du in der Situation machen kannst, und ein sie nett ist so wie du sagst sollte das schon klappen
Hey,
wieso denn nicht. Ich würde seine Schwester nach seiner Nummer fragen und sagen das du Ihn gerne kennenlernen möchtest.
Dazu noch sagen, dass nur Sie die Chance ist, Ihn zu kontaktieren.
Und wie? Was soll ich der Schwester schreiben? Möchte nicht zu aufdringlich sein…