Schauen aber nicht antworten?

8 Antworten

Schwer zu sagen...

Ich vermute aber, er scheint was von dir zu wollen, daher schaut er sich auch deine Stories an, um evtl. Aufmerksamkeit von dir zu bekommen, damit du irgendwann mit ihm in Kontakt kommst.

Also schrieb ich ihn an und wird schrieben 1-2 Tage ein bisschen.. dann plötzlich keine Antwort mehr, nichts.

Ich kenne den Jungen natürlich nicht, aber ich vermute einfach, das er zu schüchtern ist, was er genau von dir will, aber wenn es darum geht deine Stories zu lesen, da ist er anders drauf.

Aber wenn das jetzt alles so ist und er Zugriff darauf hat. Kannst du denn deine Stories nicht so einstellen, das nicht alle Zugriff darauf haben ??

So in etwa wie in Facebook bsp.weise.

weiß auch nicht was in den gefahren ist wirkst relativ unrelevant auf mich allein schon durch die nutzung instagrams in diesem sinne mfg :)

Wieso muss das immer einen Sinn ergeben?

Vielleicht mag er einfach nur deine Sachen anschauen, Aber dir nicht unbedingt folgen.

Charlottchen142
Fragesteller

Naja wir schrieben ja miteinander, bis er plötzlich nicht mehr antwortete, weswegen ich dachte Desinteresse was ja auch okay ist.. nur das nicht antworten und schauen verstehe ich nicht

ScharldeGohl  13.05.2018, 09:25

dann hat er eben keinen Bock mit dir zu schreiben, möchte sich aber trotzdem deine Fotos anschauen.

Er scheint interessiert zu sein, ev. die Dinge aus Langweile anzukucken. Möchte aber keinen Kontakt.

Es muss nicht einmal heissen, dass er dich aufgrund deiner Stories mag. Kann sein er will keinen Kontakt, weil es meist schief geht, er dann nicht mehr in seiner Fantasie leben kann usw. Durchaus beunruhigend, denn offensichtlich meinte ich ist er in seiner Traum und Fantasiewelt. Wenn das zu lange anhält, je nach Charakter, hast du ev. ein Problem.

Ich hoffe die Umgebung, Adresse usw. ist nicht erkennbar, so dass er dich real findet.

Persönlich finde ich es zu intim, ein Realleben mit seinen Banalitäten ins Internet zu stellen. Die Leute in Realityshows kriegen immerhin Geld, was sie für die sich daraus ergebenden potentiellen Unannemlichkeiten entschädigt.

Ich würde dir raten die Intimitäten deines Privatlebens nicht öffentlich jedem zu zeigen sondern nur Freunden. Was du jedem in der Öffentlichkeit zeigst, auch komischen Typen, würde ich sehr streng und durchdacht zensieren, zumindest dass du und die Umgenung sicher nicht erkennbar sind. Was wie du weist bei Aussenfotosschnell schwierig umzusetzen ist (siehe Krimis).

langeweile vlt bist du auch so schön das da bei dem die hand in der hose verschwindet

Charlottchen142
Fragesteller

😂 nun gut.. aber wir hatten ja Kontakt. Da hätte man sich ja treffen können... wer bevorzugt denn dann „die Hand“?

loo240  13.05.2018, 09:07
@Charlottchen142

vlt traut er sich oder denk das du nicht direkt mit ihm ins bett springst :)