Er entliket aufeinmal meine beiträge?

3 Antworten

Das sind so Spielchen, die er treibt. Wenn es Dir lästig ist, dass blockiere ihn und gut ist es.

Übrigens ist/war er nicht die "Kennenlernphase". Eine Person kann keine Phase sein, denn eine Phase ist ein zeitlicher Ablauf.
Zur Erläuterung: Ihr hattet während einer Phase von 3 Monaten eine Beziehung.

Fuzzlemuzzle
Fragesteller

wir waren nicht zusammen, zumindest nicht offiziell. Ich wusste keinen besseren Begriff tut mir leid… und was meinst du genau mit spielchen? Meinst du er versucht sich wieder in meinen kopf einzunisten? - was er mit der Aktion irgendwie auch geschafft hat. Ich würde ihn gerne blockieren aber ich bringe es nicht übers herz weil ich immernoch hoffe dass er sich melden wird. Ich weiß ja immer noch nciht was los ist

Schwester23  13.06.2023, 01:27
@Fuzzlemuzzle

Nach dem Streit dachte er vielleicht, dass es das nicht braucht. Und mittlerweile denkt er möglicherweise, dass es doch nicht so verkehrt war. Oder er hat keine andere und Du wärst der "Notnagel". So oder so, er ist nicht reif für eine Beziehung.

Schwester23  13.06.2023, 01:37
@Fuzzlemuzzle

Dass die beginnende Beziehung zu Dir doch nicht verkehrt gewesen sein könnte. Ich meine damit, dass er zweifeln könnte und sich überlegt, ob es sinnvoll ist, wieder mit Dir Kontakt zu haben.
Wichtig ist, was Du willst. Aber mach Dich nicht zum Deppen für ihn.

Fuzzlemuzzle
Fragesteller
@Schwester23

Da hast du recht aber die likes von meinen bildern zu entfernen ist eine komische art wieder den kontakt zu mir aufnehmen zu wollen

Vielleicht solltest du überlegen, ob du ihn nicht einfach aus deinem Acc entfernst… Klar ist das nicht so leicht, aber vielleicht zeigt ihm das ja auch, dass er das so nicht mit dir machen kann. Und warum sollte er deine Sachen sehen sollen, wenn er sich sogar die Mühe macht, alte Bilder zu entliken?

Fuzzlemuzzle
Fragesteller

Hey danke für deine antwort. Ich würde ihn gerne blockieren aber ich bringe es einfach nichts übers herz… du hast recht, eigentlich sollte er meine sachen garnicht mehr sehen dürfen, aber ich frage mich einfach wieso er das macht. Er könnte mich doch direkt von seinem profil entfernen aber er stalkt mich weiter und folgt mir auch weiterhin, nur entliken fande er wohl sehr wichtig

DIe Person ist 19 und damit geistig noch ein Kind - da kommt schon mal so ein Kinderkram zustande.

Mach einen Haken dran und schau in Richtung Zukunft. Solange du das nicht machst, wird sich auch nichts neues ergeben.

Fuzzlemuzzle
Fragesteller

danke für deine antwort. Also meinst du dass da nichts mehr von ihm kommen wird? :/ aber wieso hat er mich dann nicht entfernt sondern nur meine bilder entliket

MrMiles  13.06.2023, 01:28
@Fuzzlemuzzle

Er weis ja das du von der Ersatzbank springst sobald du eingewechselst wirst.

Fuzzlemuzzle
Fragesteller
@MrMiles

aber woher soll er das wissen ich habe ihn doch in ruhe gelassen er kann ja nicht wissen dass ich wieder einspringen würde

MrMiles  13.06.2023, 01:38
@Fuzzlemuzzle

Nein das ist auch nicht wichtig, da brauchst du dir keine Hoffnungen zu machen.