Ihre Freundin stalkt mich auf Instagram…warum?

5 Antworten

Sie will deine Aufmerksamkeit. Und hofft wahrscheinlich dass du ihr schreibst.

Maxxx56
Fragesteller

Aber sie weiß ja, dass ich was von ihrer Freundin will?! Warum könnte sie dann Aufmerksamkeit wollen?

lovehiseyes  20.03.2024, 13:26
@Maxxx56

Weil sie link ist. Und eifersüchtig ist. So sind leider sehr sehr viele. Ich wette ihre Freundin was nix davon. Das hatte ich schon selber oft erlebt.Gib ihr bitte keine Aufmerksamkeit. Ich würde sie von deiner followerliste löschen.

1. Offensichtlich hat sie Interesse an dir und möchte deine Aufmerksamkeit

2. Kann sie auch direkt auf dein Profil gehen. Sie muss nicht durch 2k Posts scrollen...

Sie testet dich (;

Maxxx56
Fragesteller

Warum? Ich will doch was von ihrer Freundin, was sie auch weiß:)

Vllt. checkt sie dich ab, wie du so bist um einzuschätzen, wie du zu ihrer Freundin passen würdest.

Ich krieg da solche Storys in meinem Freundeskreis häufiger mit- das ist der häufigste Grund.

AAABER das ist nur ne Mutmaßung von mir !!!!!

Wenn sie dich stalken würde, dann würde sie di Bilder net liken.