Ihre Freundin stalkt mich auf Instagram…warum?
hallo,
mir folgt plötzlich ein Mädchen auf Instagram. Ich kenne ihre beste Freundin, auf die ich stehe, was allgemein bekannt ist.
Das mädchen folgt fast 2000 Menschen. Trotzdem schaut sie sich alles an was ich poste. Jede einzelne Story und liked auch alles.
Ich meine sie folgt so vielen Menschen. Wieso schaut sie immer meine Sachen an. Selbst wenn sie alle Stories von den ganzen Leuten nur durch klickt, dann müsste sie ja sehr viele anschauen um zu mir zu gelangen. Außerdem liked sie von den anderen fast nichts. Bei mir so gut wie alles.
Ich gehe von mir aus. Mich interessieren die Stories eigentlich gar nicht. Es sei denn es geht um wichtige Leute und selbst da schau ich nicht alles und immer an.
Habt ihr ne idee? Was könnte dahinter stecken?
5 Antworten
Vllt. checkt sie dich ab, wie du so bist um einzuschätzen, wie du zu ihrer Freundin passen würdest.
Ich krieg da solche Storys in meinem Freundeskreis häufiger mit- das ist der häufigste Grund.
AAABER das ist nur ne Mutmaßung von mir !!!!!
1. Offensichtlich hat sie Interesse an dir und möchte deine Aufmerksamkeit
2. Kann sie auch direkt auf dein Profil gehen. Sie muss nicht durch 2k Posts scrollen...
Wenn sie dich stalken würde, dann würde sie di Bilder net liken.
Sie will deine Aufmerksamkeit. Und hofft wahrscheinlich dass du ihr schreibst.
Weil sie link ist. Und eifersüchtig ist. So sind leider sehr sehr viele. Ich wette ihre Freundin was nix davon. Das hatte ich schon selber oft erlebt.Gib ihr bitte keine Aufmerksamkeit. Ich würde sie von deiner followerliste löschen.
Sie testet dich (;
Warum? Ich will doch was von ihrer Freundin, was sie auch weiß:)
Aber sie weiß ja, dass ich was von ihrer Freundin will?! Warum könnte sie dann Aufmerksamkeit wollen?