Wie Kontakt zu Promi herstellen?

3 Antworten

Also rein realistisch, gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Versuchen über seine Website (sofern er eine hat) oder eben sein Management einfach mal 'ne Nachricht an ihn zu senden...vielleicht klappt das ja! :)
2. Der Schwester einfach sagen, dass du ein Riesen Fan von ihrem Bruder bist und ob es nicht die Möglichkeit gibt, ihn mal zu kontaktieren?
3. Wenn er mal bei Events in deinem Umkreis ist, da dein Glück versuchen.
Und wahrscheinlich gibt es noch viele mehr...aber das wären so meine Varianten, wenn er bei Social Media nicht erreichbar ist.
Ob dich das ganze allerdings weiterbringt, sei mal dahingestellt - ich bin jetzt kein Riesen Star aber meine Stimme hören am Tag zwischen 30.000 und 200.000 Menschen und ich würde meine Handynummer zb. nicht einfach rausgeben. Aber Funfact: Tatsächlich habe ich als riesiger "Die Pfefferkörner" Fan zu ICQ Zeiten "Fiete" geschrieben...hab einfach mal den Namen bei ICQ eingegeben...tatsächlich hat er mir geantwortet und wir haben damals immer mal geschrieben...viele "Stars" entpuppen sich dann eben doch als normal zugängliche Leute, man sollte ihnen nur eben nicht auf den Zeiger gehen und es nachvollziehen, wenn jemand nicht antwortet...er bekommt bestimmt viele Nachrichten und hat ggf. gar nicht die Zeit dazu...oder möchte halt auch einfach nicht...oder beides...
Wie auch immer: Viel Glück dir, dass dein Traum doch einfach wahr wird! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du machst Dir etwas vor und interpretierst alles so, dass es in Deinen Traum passt, oder?

Lass es lieber - so wie Dich gibt es sicher tausende Mädchen und Frauen, die genauso meinen, da besondere Chancen zu haben.

Du kannst Dir die Enttäuschung aber natürlich auch schwarz auf weiß geben lassen: Frag die Schwester, ob sie ein Treffen mit ihren Bruder und Dir arrangieren kann. Einfach mal so auf einen Kaffee...

Wie lautet denn der Name des Schauspielers ? Damit man sich ein Eindruck machen kann wie “groß” (bekannt) er ist.. daran könnte man auch ausmachen wie gut die Chancen stehen da in Kontakt zu kommen allerdings kann ich dir gleich sagen das du dir da am besten keine zu große Hoffnung machst. Achso und zum Thema “gleich aussehen” das muss nicht unbedingt positiv sein sonst erinnert er sich jedes Mal an seine ex…

LG