Was macht euch zur Zeit am glücklichsten?

Könnt die Frage auch gerne wieder einstellen :)

29 Antworten

Von Experte Brain300 bestätigt

Mich macht der Frühling glücklich, die blühenden Bäume, die Farbigkeit, dass es schon länger hell ist, wärmer wird, es aufwärts im Jahr geht.

Ich war schon im Garten auf der Sonnenliege, habe der Amsel gelauscht, die sogar auf das Pfeiffen meines Mannes antwortet.

Heute hat mich gutes Essen glücklich gemacht, Roulade mit Klössen und Rotkraut, frische Erdbeeren zum Nachtisch.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Freizeit)  - (Schule, Liebe, Freizeit)

Oh Mann, ich sollte hier nicht antworten, da ich Pessimist bin. Zurzeit läuft alles eher nicht so gut, nicht so spannend und ich eskapiere dann gerne mal gedanklich indem ich an meine Schwärmerei denke, die aber so unerreichbar ist. In der Stadt zu sein macht mich auch ein wenig glücklicher und mit Menschen gemeinsam lachen zu können, weil ich so selten sozial interagiere

TierLieber13
Fragesteller

Verstehe und alles gut sher Genre darfst du antworten danke für deine Antwort und hoffe bei dir kommen wieder bessere Tage:)

LG und alles Gute

Der Sonnenschein, der das Gemüt erhellt und einem zeigt, wie schön das Leben ist. Dadurch werden die sonst schon schönen Dinge noch einmal schöner! :))

Ich erspare mir, Dir das ganze glückliche Familienleben zu nennen. Das wird hier eh`die häufigste Antwort werden ;-) An 2. Stelle kommt dann bestimmt : " Mein Partner / Partnerin" Danach wird es mit einem geliebtem Haustier weitergehen. Alles vergängliches Glück. Glück haben ist Glück. Das sollte Ewig dauern. Also komische Frage "... z.Z. Glücklich machen ..." ;-? Wenn Manche nur den ganzen Tag auf Arbeit von Brotbüchse & Thermoskanne zehren ... Da gibt es nix Glücklicheres, wenn sie jetzt Abends dann um diese Uhrzeit zu Hause ein warmes Essen bekommen ;-) Das macht die zur aktuellen Zeit am Glücklichsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja also mich macht am glücklichsten mein Pferd. Zwar ist er gerade verletzt un dbekommt Medikamente weswegen er nicht reizbar ist., Aber die Bodenarbeit mit ihm macht mich trotzdem glücklich:) Ebenso wie die schönen Spaziergänge bei so schönem Wetter :)

LG ☀️