Der beste Tag in deinem Leben?

4 Antworten

Der glücklichste in der Zukunft wird sein wenn ich im Rpk bin :3 und welche jetzt schön war ist das ich immer mehr rausfinde wer ich bin

Die Geburt meiner Tochter, endlich ein Kind zu haben, da ich selbst keine Geschwister hatte, habe ich mir sehnlichst ein Kind gewünscht. Es war mein zweites Kind, das erste Kind war eine Frühgeburt und nicht lebensfähig, da mit Herzfehler geboren. Da war ich so glücklich endlich meine Tochter in den Armen halten zu dürfen.

Meine Geburt. Der Himmel hat geweint und tut es immer noch ab und zu.