Was würde euch im Momentam glücklichsten machen?

19 Antworten

Wenn Mia Sollis neben mir im Bett liegen würde.

Bild zum Beitrag

 - (glücklich, Machen)
Noelmd865818
Fragesteller

🤣🤣🤣🤣🤣

Wenn ich endlich wieder zocken darf ;)

(hab leider relativ lang (bis 28.04) Verbot :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges Erlebt
Noelmd865818
Fragesteller

Oh nein kenne ich wieso verbot was hast du angestellt

LilFriend  15.04.2023, 23:49
@Noelmd865818

Meine Schwester (10) hat auf einen Luftballon ein Gesicht gemalt und viel mit ihm gespielt. Gestern bin ich über den Luftballon gestolpert, hab ein Messer fallen lassen und das hat den Luftballon ,,getötet". Weil meine Schwester so geweint hat musste ich ihr 1. einen neuen Luftballon machen und darf jetzt bis zum 28.04 nicht mehr zocken :(

Meine Freundin, die mich momentan besucht.. wenn ich eine hätte, aber ich bin mir nicht sicher, ob mich das wirklich so erfüllen würde.

Alternativ wäre auch sowas wie alles zu wissen ganz angenehm oder einfach nicht mehr zu schwitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab keine Lust zur Beerdigung, würde mich glücklich machen wenn mir das abgenommen wird. Erstens hab ich die Schnauze voll davon und zweitens werden wieder alle weinen nur ich nicht. Dann muss man sie auffangen, die passenden Worte finden. Soll am besten jemand anderer machen, kein Bock drauf.

Noelmd865818
Fragesteller

Ach kenne ich zu gut wegen meiner oma habe ausversehen geweint mein Vater nervt mich was los Sohn wir gehen doof ist der

BlackSoul818  15.04.2023, 23:46
@Noelmd865818

Das ist scheiße. Bei mir ist das nicht die erste Beerdigung und man stumpft ab, bekommt einen anderen Bezug zum Tod. Wir müssen nun mal gehen, das ist Teil unseres Lebens und ich habe das so akzeptiert. Die Leute sind aber die ganze Zeit gut drauf und auf der Beerdigung weinen sie dann, weil das wohl angebracht wäre aber das ist was vormachen. Danach wieder normal drauf, wie Aufgabe erfüllt. Ich mag das nicht, wenn die Trauer echt ist kann ich das verstehen aber sowas finde ich daneben.

Wenn Corona endlich weg wäre und der Krieg aufhört und es keine negativen Probleme mehr auf der Welt gibt

Noelmd865818
Fragesteller

Ja leider ist das momentan schlimm

IchPfusche  15.04.2023, 23:23

In welchen Lebensbereichen spielt Corona noch eine Rolle?