An welchem Ort bist Du am glücklichsten?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Moschee

-In meinem Zimmer

In einer kleinen Wohnung im fünften Stock in einer Stadt in Polen, weil ich da meistens die Ferien verbacht habe. :) Ferien->kein Stress, keine nervigen Mitschüler->ich bin glücklich

Das Gefühl in der Moschee zu sein und im Gebet zu stehen an so einem heiligen Ort ist unbeschreiblich. Leider sind die Moscheen nur an Ramadan voll, aber deshalb fühlt es sich so schön und beruhigend an wenn ich außerhalb von Ramadan in der Moschee bin. Das beruhigt meine Seele

Am Strand, einfach die Seele baumeln lassen und nichts tun, da bin ich definitiv am glücklichsten

Im urlaub in Oberstdorf, da ist es schön, die Leute sind nett und man kann zur ruhe kommen.