wann waren eure glücklichsten Jahre?

8 Antworten

Mit 18/19. Aber insgesamt war ich eigentlich nur selten unglücklich.

Bis jetzt war die Kindheit das schönste also Kindergartenzeit und die Grundschulzeit ich finde dort könnte man noch sein wie man möchte und es war einfach alles einfach.

Hmmmmmm gute Frage

Kind sein bis 6 war Top

Schule von 6-17 War scheiße hab Schule gehasst.

Ausbildung 17-20 War auch net der Bringer da die Ausbildung nicht ganz das war was ich mir vorgestellt hab.

Ich glaub der beste Zeitpunkt war mit 20 - 25 man war jung und komplett frei. Man hätte keine Verpflichtungen und war gesundheitlich Top fit

Auf jeden Fall kindheit es war so schön und nun ist alles so stressig und es ist einfach nicht mehr so wie früher ich vermisse mein früheres leben

Die erste Beziehung, als ich 10 bis 13 Jahre alt war. Da lief zwar noch nichts intimes - auch weil das mittlerweile 34 bis 37 Jahre her ist, aber emotional war es für mich die schönste Zeit.