Was war Eurer Meinung das beste Jahr von 2000-2023 und warum?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich jetzt nur die Jahre ab 2000 betrachte:

2003 - da habe ich meinen Mann kennengelernt :-).

Und seitdem ist eigentlich jedes Jahr ein gutes Jahr.

Kessie1  09.08.2023, 14:12

Danke für den Stern!

Alles bis 2008. Wobei es ab 2004 immer schlimmer wurde. Danach ist die Gesellschaft verrückt geworden. Warum? Vielleicht wegen social Media.

2018… das war das beste Zockerjahr ever… Fortnite, Destiny 2, Minecraft

Und ich war sehr oft im Urlaub in diesem Jahr

Tatsächlich 2023 bis jetzt. Viele neue Freunde gemacht, ich habe 18 Länder bereist und eine neue Sprache gelernt (russisch) und mein Englisch stark verbessert.

Ich glaube, dieses Jahr gab es noch nicht einen Tag wo ich unglücklich war.

Nitram  09.08.2023, 00:20

Beneidenswert weiter so (;-))

Das Jahr 2020 war das ereignisreichste Jahr meines Lebens. In diesem Jahr hatte ich eine sehr romantische Beziehung, ich habe auch die Universität abgeschlossen und es gab zu dieser Zeit wichtige politische Ereignisse in meinem Land