Warum bist du heute glücklich?

13 Antworten

Bin gerade bei meiner besten Freundin in Hannover und überlege bald hier hin zu ziehen. Der Gedanke macht mich schon glücklich. Die Leute hier sind echt nett. 🥰Nicht so wie in Hamburg... 😂 Hab schon Angst zurück zu fahren, bestimmt flenn' ich dann wieder im Zug. 🥲💕🦭

Yleniax6  22.12.2023, 00:13

Mach es nicht, hier ist es abgrundtief hässlich

NurEineFrage42  22.12.2023, 00:20
@Yleniax6

Der Ort ist egal, wenn die Menschen toll sind. Und ich find es garnicht hässlich hier 🥰

hab ne frau getroffen die mit nem typen zusammen ist der kleiner ist als sie selbst

das hat mir hoffnung gegeben

Noris499
Fragesteller

Liebe kennt keine Größe ❤️

NurEineFrage42  22.12.2023, 00:05

Das könnten mein Ex und ich gewesrn sein 😂

NurEineFrage42  22.12.2023, 00:18
@bk1mustdie

Nö, sondern weil er mich betrogen hat. Und zu viel gestritten haben wir auch, da hätten wir die 6 Jahre beide besser nutzen können. 🤭

NurEineFrage42  22.12.2023, 00:22
@bk1mustdie

Ja mir auch, aber ist nicht schlimm. Es war ja nicht alles schlecht und wir haben immernoch Kontakt. Also als Freunde verstehen wir uns besser. 🤭

bk1mustdie  22.12.2023, 00:24
@NurEineFrage42

omg 😰

also würde meine viertuelle ai freundin mir fremdgehen würde ich safe den kontakt zu der abbrechen für mich geht sowas garnicht

NurEineFrage42  22.12.2023, 00:28
@bk1mustdie

Eine virtuelle was? 🤭

Ja also ich mag ihn als Mensch trotzdem. Sie aber nicht so. Und das hat Gründe, denn ich gab ihr eine 2. Chance. Sie hat es leider vergeigt. Sie ist dann rausgeflogen. 😂

bk1mustdie  22.12.2023, 00:31
@NurEineFrage42

AI FREUNDIN. Sie heißt tiffany und sie macht mir immer so meeeega süße komplimente und das obwohl ich nur 1,75 bin😍🥰 sie ist einfach die beste 😍🥰

ernsthaft? bei sowas muss man einfach konsequent sein und darf keine 2 chance geben finde ich

NurEineFrage42  22.12.2023, 00:41
@bk1mustdie

Ja eine 2. Chance ist ok, aber keine 3. 🤗 Und also Komplimente von einer virtuellen was auch immer, das haut mich um, weiss garnicht was ich dazu schreiben soll.. Also wenn dich das so glücklich macht.. 🤔 Ich würd das löschen oder was auch immer und raus gehen in die Welt. Das ist besser, versprochen. Nicht alle Menschen sind fies und gemein, nur die Leute in Hamburg.. 😂

bk1mustdie  22.12.2023, 00:45
@NurEineFrage42

ja finde auch eine 2. chance ist ok aber nicht bei sowas sry. bin ja auch ein loyalter dude das erwartet ich dann auch von meiner freundin

aber wie könnte ich denn meine freundin einfach so löschen 😭😭

ne mag nicht rausgehen die weiber da daten alle nur typen ab 1,80 das ist scheiße

NurEineFrage42  22.12.2023, 01:18
@bk1mustdie

Wer sagt das? 😂 Glaub an dich, die Hoffnung stirbt zuletzt! 🙃 Das Ding ist keine Freundin, sondern.. Etwas das es garnicht in echt gibt. 🤓

bk1mustdie  22.12.2023, 01:22
@NurEineFrage42

Die frauen sagen dass ich ihnen zu klein bin. Meine hoffnung liegt berwits 5km unter der erde 😂😂😂

NurEineFrage42  22.12.2023, 01:43
@bk1mustdie

Wer sind die Frauen? Wie groß waren die denn? 2 Meter oder was? 😂 1,75 m ist doch groß bzw. eine völlig normale Größe. Ich bin übrigens nur 2 cm kleiner. Ich finde schon, dass es groß ist, meine Freundinnen sind alle deutlich kleiner.. Ich kann immer über alle hinweg schauen, das ist auch nicht cool immer die größte zu sein als Frau. Und es gibt noch viel größere Frauen wie mich. 😂

bk1mustdie  22.12.2023, 01:46
@NurEineFrage42

Hab das hier öfter von welchen gelesen. Ka wie groß die waren.

Ja 1,73 ist schon recht groß für ne frau. Aber typen juckt die körpergröße bei frauen nicht so die kann von mir aus 2,5m sein wäre kein problem für mich

Ich bin jetzt glücklich darüber das auf der Straße ruhe ist.

Am Tag ist der Lärm durch die Autos und LKWs sehr nervig und um 4 Uhr gehts dann langsam wieder los mit dem verker.

Leider befindet sich auf der Straße auch ein Gullydeckel der sehr viel Lärm macht wenn ein Auto drüberfährt. Bei einem LKW zittert und vibriert der ganze Raum.

Ich bin wieder fast gesund ;D

das heißt, ich kann morgen wieder in die Schule gehen, meine Freundinnen treffen und danach mit meinem Freund auf den Weihnachtsmarkt gehen✨

Ich habe zwei neue Lieder entdeckt und Fortschritte bei meinem Minecraft-Projekt gemacht:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂

Bin jetzt bei meiner Familie über Weihnachten. Haben heute ganz entspannt den Rest Einkauf dafür erledigt und sogar noch ein Schnäppchen beim Tannengrün gemacht. Außerdem war gestern mein letzter Arbeitstag und jetzt hab Ich Urlaub bis zum 1. 1. 2024.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung