Mit Katze in den Urlaub. Wie im Auto "verstauen"?

1 Antwort

Nimm eine Hundebox. Aber bedenke, dass die 2. Katze vielleicht nicht gerne mit dem Auto fährt.

Und nicht alle Maine coons mögen es an einen anderen Ort zu fahren. Wenn das dein Kater mag ist das toll und ich glaube es dir es gibt solche Katzen. Aber eben nicht jede darum solltest du nicht die Schwester sofort mit einplanen sondern einen Notfallplan haben, falls sie es nicht mag.

Lesewolf97
Fragesteller

Die Frage ist ob ich die Hundebox mit auf die Rückbank bekomme...

Ich hoffe natürlich, dass sie mitkommen mag aber ansonsten würde eine Freundin sie solange zu sich nehmen.

Nur mein Charlie hängt halt sehr an mir und vermisst mich nachgewiesener Weise wenn ich ihn alleine (bei Familie) lasse. Da klappt es für uns besser wenn ich ihn mitnehme.

RubyybuR  06.11.2023, 20:24
@Lesewolf97

Kannst du dir Box nicht in den Kofferraum geben? Ich glaub dir mit deinem Charlie wie gesagt es gibt solche Katzen die das mögen 🥰

Lesewolf97
Fragesteller
@RubyybuR

Leider nein. Mein Kofferaum ist so klein, da passt schon keine normale transport Box rein 😕