Erhöhter Katzennapf?

2 Antworten

Schon mal irgend eine wild lebende Katze gesehen, die ihre Beute beim Fressen irgendwo drauf legt? Eher kauern die sich hin beim Fressen. Das kann auch die größte Maine Coon.

DaLiLeoMishu  18.12.2023, 18:02

Somit wäre bereits alles gesagt! :-D

iceteapeachx
Fragesteller

Schon mal was gehört von Nackenprobleme bei Katzen? Oder Schulterprobleme? Nur weil draußen keiner das macht, heisst es nicht das alle draußen ohne Probleme oder Schmerzen leben:)

iceteapeachx
Fragesteller
@iceteapeachx

Wenn du ein bisschen Wissen hast über Katzen, dann weisst du auch das sie das gut verstecken können, wenn sie schmerzen haben. Und das möchte ich einfach verhindern, aber danke für deine überaus nette Antwort:)

Blindi56  04.01.2024, 17:33
@iceteapeachx

Ich glaub eher, dass eine Katze bei hochgerecktem Hals Schluckprobleme bekommen könnte.....

Hey, die einzigen Näpfe mit Effekt die mir einfallen sind sogenannte Anti-Schling-Näpfe. Die sollen aber ganz gut funktionieren.