Hallo sind diese Anzeigen bei Tierwelt seriös?

Bei den Kitten sind die Eltern auch auf einem Foto gezeigt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten zwei haben lowkey nen sigma face, die sehen so gemein aus:( aber slay

1 und 3 sind unseriös, Katzen (vorallem wenn man diese für 300-500€ ohne Stammbaum verkauft) gehören Geimpft, Gechipt und Kastriert.

Die anderen beiden sind mMn iO, da WFC einer der grösseren anerkannten Vereine ist. Obwohl ich persönlich TICA besser/seriöser finde.

Mia1307
Fragesteller

Denkst du man könnte das kätzchen von der vierten Anzeige mit der Katze von der zweiten zusammenhalten?

NoLies  15.12.2023, 10:21
@Mia1307

Wenn du mal schaust, das ist der gleiche Anbieter. Die leben also wohl schon zusammen. Aber nein, man sollte immer 2 Katzen im gleichen Alter haben.

Mia1307
Fragesteller
@NoLies

Aber wenn sie zusammenleben sollte man sie ja nicht trenne sollen oder?

DaLiLeoMishu  15.12.2023, 10:30
@Mia1307

Gibt es bei dir in der Nähe keine Tierschutz-Pflegestellen? Da findest du Katzen die bereits zusammen wohnen in einem privateren Umfeld. Ich selbst engagiere mich ehrenamtlich in solch einer Pflegestelle und weiß wie liebevoll und aufopfernd solch Katzen dort behandelt werden. Sie sind alle grundimmunisiert, gechipt, registriert, kastriert, sozialisiert mit Menschen und anderen Katzen, bei Verdacht sogar FIV/FelV negativ getestet ....