maschinen oder menschen?

3 Antworten

Man könnte sich fragen, warum eine Erdbevölkerung, die sowieso schon über die Maßen und unkontrolliert wächst und zunehmend Ressourcen- und Energieprobleme hat, mit Begeisterung ausgerechnet Ressourcen und Energie fressende Maschinen als zusätzliche "Bewohner" des Planeten möchte.

Ja, das ist sogar schrecklich.

Die folgen einer solchen Umsetzung währen schrecklich!

Vorteil:
Sie machen genau das was man Ihnen vorgibt

Nachteil:
Sie machen genau das was man ihnen vorgibt

Je nach Anwendung gibt Maschinen die den Job übernehmen können und auch sollten aber manchmal muss man über den Tellerrand hinausschauen