Ich fühle mich nicht wie ein Mensch?

3 Antworten

dann gehe mal zur lebenshilfe und mache dort ein praktikum? das kann man auch an wochenende tun?

wenn das nichts nützt dann gehe zum arzt?

Ich bin auch ein Mensch der Menschen verachtet, jedoch die Menschen die einen an der Waffel haben. Ich kann dich wirklich verstehen, ich verachte so gut wie jede/n 11-14 jährigen welche/r sich einfach nur krass fühlt und sich meint anpassen zu müssen, ich schätze das dass nur 'ne Phase ist, wird schon :) Immerhin haben wir uns selbst haha