Woher weiß ich, dass alle anderen Menschen keine Roboter sind?

20 Antworten

Der Name "Naddel" ist wohl Programm?

Klar,sind wir alles Roboter.Wir sind enttarnt !!!!!!

Dann kann ich dir auch sagen,dass die Erde schon seit tausenden Jahren nicht mehr existiert.Wir leben alle in einem großen Labor

Vielleicht leben wir ja auch in einer Matrix... xD

Naddel1871
Fragesteller

Eben, beweis mir bitte einer mal das Gegenteil?!? Wir könnten doch genauso gut Gehirne in einem Tank sein .... :(

Vielleicht bist du das gar nicht? Vielleicht bist du ja lediglich ein Roboter, der darauf programmiert ist, genau diese Tatsache nicht zu erkennen. Also ICH weiss, dass ich ein Roboter bin... und meine Katze auch.

Und immer dran denken: "Es gibt gar keinen Löffel!" (irgend so ein Kind bei "The Matrix")

Woher weißt du, dass du kein Roboter bist? Eine Schraube haste zumindest irgendwo locker

Naddel1871
Fragesteller

Weil ich bei mir relativ sicher bin, dass ich psychische Zustände habe... Es fühlt sich ja irgendwie an, "ich zu sein". Aber das gilt eben nur für mich!

SarahSchweiz  10.08.2017, 11:18
@Naddel1871

Das wurde dir nur einprogrammiert. Fühlt sich echt an, ist aber in Wirklichkeit eine Wassermelone.

Such dir Hilfe.

Ich bin froh, wenn die Ferien um sind...

Warum ist den Kindern heutzutage so langweilig?