Habt ihr Angst dass eines Tages KI Roboter die Menschen komplett ersetzen oder gar beherrschen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

8 Antworten

Nein

wenn das der fall ist, hab ich schon flügel, nen weißen kittel an und spiele harfe

Nein

"Numer5 lebt" war doch nur ein Film 🤣😂

Nein

Meine Begründung dazu ist simpel, es wird in den nächsten 30 Jahren nicht passieren und danach bin ich Geschichte.

Nein

Nein. So schlecht ist das Universum nicht konzipiert als daß es so weit kommen würde. Selbst wenn das technisch möglich wäre, was ich ganz stark bezweifle, gäbe es einfach zuviele Menschen die das nicht mitmachen würden und die dem schnell ein Ende setzen würden.

Nein

Ich bin alt, und deshalb betrifft es mich nicht mehr. Aber alle Generationen nach mir sollten diesbezüglich sehr vorsichtig in jeglicher Hinsicht sein.