Ist euch der body count wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ist für mich nicht relevant 62%
Ist für mich relevant 38%

9 Antworten

Ist für mich nicht relevant

Mir ist das egal ob mein Partner noch Jungfrau ist oder ob er sich schon groß ausprobiert hat, wichtig ist das wir Spaß haben und uns lieben.

M/22

Ist für mich relevant

Zu hoch ist auch nicht schön

Ist für mich nicht relevant

Interessiert mich nicht. Das ist beim Kennenlernen für mich auch überhaupt kein relevantes Gesprächsthema.

Ist für mich relevant

Sagt meiner Meinung nach schon was aus, über den Charakter eines Menschen, ob sie mit zig Typen ins Bett geht oder da etwas selektiver vorgeht. Ich persönlich lege sehr viel Wert auf Gemeinsamkeit, Gleichheit und eben auch ungefähr gleiche Erfahrung ... auch im Bett. Hat für mich auch was mit emotionaler Nähe und Verbundenheit zu sein. Niemand will nur einfach "der Nächste" sein.

Ich hatte bisher eine Freundin und mit der zwei Mal Sex. Ergo, wäre es schön, wenn eine potenzielle neue Partnerin auch in etwa in dem Bereich wäre. Ja, eine zu finden, die da exakt gleich ist, ist nahezu unmöglich, aber es geht eben um das "in etwa" .. wobei ich mich da eben einer Jungfrau näher fühlen würde als einer, die zum Beipiel zwar erst einen Freund hatte, mit dem aber hundert Mal schon Sex hatte. Hat für mich auch was mit Kompatibilität zu tun. ich leg Wert auf die Intimität von Sex und betrachte es nicht als etwas, was man mit jedem macht ... und das sollte bei ihr in einer eventuellen Beziehung eben auch so sein.

Darüberhinaus finde ich es auch einfach unattraktiv und abturnend, wenn eine Frau schon mit einem Haufen Leuten geschlafen hat und man nicht mehr durch die Stadt laufen kann, ohne dass man Leuten begegnet mit denen sie was hatte. Sorry, nichts gegen sie als Mensch, aber in einer Partnerschaft wäre das für mich nichts. Gerade, wenn sie damit dann noch hausieren geht, sprich: einem unter die Nase reibt mit wem sie schon was hatte oder was die alles mit ihr gemacht haben. Hätte keinen Bock auf eine Frau, die schon was weiß ich was mit so und so vielen Typen gemacht hat. Der Ofen aus, wäre spätestens, wenn sie zwar sich früher von allen hat durchnehmen lassen, aber ich dürfte sie jetzt nicht mal mehr anschauen, wenn sie aus der Dusche kommt.

Intresiert es euch überhaubt und wenn ja, würdet ihr jemamd aufgrundessen nicht daten ?

Naja, was heißt interessieren ... ich hab definitiv keine Lust da alle Einzelheiten zu wissen. Und ich kann auch mit diesem Arguemnt, dass ihre Erfahrung mit anderen Männern für mich was Gutes sein soll, absolut nichts anfangen ... das ist einfach unattraktiv, meiner Meinung nach. Das Ding ist, dass die Erfahrung gezeigt hat, das sowas im Kern meistens dann dioch irgendwann hoch kommt, selbst wenn man nicht danach fragt. Bei mir ist es so, dass ich halt schon 25 bin und eine Frau, die in etwa im selben Alter ist, da kann man sich schon an einer Hand ausrechnen, dass die schon wahrscheinlich gut was hatte. Da ist es dann eher selten, dass man eine findet, die noch keinen oder wenige hatte. Ob ich jemanden dann nicht daten würde oder nicht mehr daten würde, hängt davon ab, ob es mir zu viel wäre, womit wir bei der Frage wären:

Auch würde mich intresieren Wann wäre er euch zu hoch/zu niedrig

Also zu niedrig gibts für mich nicht. Im Zweifelsfall immer je wenige desto besser. Zu der simplen Zahl an sich kommen da für mich noch andere Sachen dazu, die entscheiden, ob es mir zu viel ist. Da wäre zum einen Mal das Alter. 5 Sexpartner ist mit 35 was anderes, als mit 15. Dann wäre da noch die Frage, wie diese Zahl zustande kommt. Waren es gescheiterte Beziehungen oder meinte sie - wie man so neumodisch sagt - sich "sexuell austoben" zu müssen und ist deswegen von einem Kasper auf den nächsten gesprungen. Ganz wichtig, wäre auch die Frage, ob sie zu diesen Typen noch Kontakt hat. Kontakt zum Ex oder einem Kerl mit dem sie mal geschlafen hat, wäre für mich eine absolute Red-Flag. Dann auch, wie sie damit umgeht. Wie steht sie zu dieser Zahl und ihrem Verhalten. Dabei gehts auch gar nicht um ein Gut oder Böse, sondern schlicht um die Frage: Sind unsere Werte kompatibel oder sind sie es nicht. Dann wie steht sie jetzt zum Sex ... wie gesagt: Für mich ginge es gar nicht, dass sie zwar vorher weiß Gott was gemacht hat, aber jetzt würde sie dann bei mir auf einmal auf enthaltsam und Blümchensex machen. Das sind alles so Sachen, die da mit reinspielen, ob es mir zu viel ist oder nicht. Sobald im Schnitt - ihre Sexuelle Aktivität seit sie 14 ist angenommen - raus kommt, dass sie alle halbe Jahre den Freund gewechselt hat, wäre es mir in jedem Fall zu viel.

Pinkunicorn321
Fragesteller

Mich macht deine Antwort traurig. Es liest sich als hättest du in gewisser Weise einen Hass auf Frauen, warum das ?

Udo107  28.03.2024, 23:36
@Pinkunicorn321

Und wo liest sich das deiner Meinung nach konkrett?

Nein. Das ist nicht so. Ich sage ja auch nicht, dass Frauen, die viel Sex mit vielen wechselnden Sexpartnern haben, deswegen schlechte oder böse Menschen sind oder dass sie deswegen weniger wert wären. Ich sag nur, dass ich mit solchen Frauen keine Beziehung möchte. Andere haben andere Kriterien, warum er oder sie eine Fraue/einen Mann als Partner ablehnen. Und es ist doch wohl jedem selber überlassen, welche Kriterien man hat, oder nicht?`Daraus erwächst einem Menschen ja auch kein kategorisch objektiver Nachteil.

Ich habe meine Werte und eine Fraue, die viel Sex mit vielen wechselnden Partnern hat, hat ihre eigenen Werte. Es ist ihre Entscheidung so zu leben, wie sie es für richtig und für sich als gut empfindet, aber es ist dann auch bitte meine Entscheidung - bzw. jedem die seine - ob man da dann eine Beziehung möchte oder nicht. Es geht mir dabei auch nicht darum, Frauen, die so leben abzuwertebn, sondern daru, dass man eben miteinander kompatibel ist oder nicht. Andere Leute haben andere Kriterien, die du oder ich vielleicht blöde ode unsinnig empfinden. Am Ende ist es aber jedem selber überlassen. Ich sage ja auch, dass ich "Hätte keinen Bock auf eine Frau, die schon was weiß ich was mit so und so vielen Typen gemacht hat" und nicht, dass eine Frau, die schon was weiß ich was mit so und so vielen Typen gemacht hat, minderwertrig wäre oder ein schlechter Mensch wäre.

Sorry, aber mit Hass auf Frauen hat das nichts zu tun. Umso interessanter zu wissen, wo du das heraus lesen willst. Über Ansichten, Meinungen bzw. Wertvorstellungen und Kriterien an einen Partner kann man imme und gerne diskutieren, aber so, wie sie die Freiheit hat zu sagen, dass sie mit diesem und jenem Typen, dies und jenes machen will und eben lieber 20 lockere Bettgeschichten hat, als eine feste Beziehung, so habe ich die Freiheit zu sagen, dass eine Frau mit einer solchen Vorgeschichte, einer solchen Einstellung, als Partnerin in einer sexuellen, romantischen, emotionalen Liebesbeziehung kategorisch nicht infrage kommt. Und mit den Konsequenzen muss sie dann leben, so wieder mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen leben muss.